Isy 2.1 Subwoofer System an Audio Interface anschließen?

  • Ersteller Pauline1990
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pauline1990

Registriert
17.03.22
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei, mir ein Homestudio einzurichten. Bin neu in der Materie und habe kaum technische Erfahrung. Auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und wäre sehr dankbar für jeden Rat. Ich habe mir ein Scarletr Solo 3rd Generation Audio Interface besorgt und hoffe mein aktives Isy 2.1 Subwoofersystem (mit 2 Lautsprechern?, welches ich schon länger habe anschließen zu können. Die Anschlüsse passen jedoch nicht und ich bin mir auch nicht ganz sicher, wo man was reinsteckt. Gibt es hier entsprechende Adapter? Und wenn ja welche müsste ich verwenden? Und zu guter letzt, wo stecke ich was rein? Bitte schonmal im Voraus um Verzeihung, sollten meine Fragen völlig bescheuert sein und ich bedanke mich für eure Ratschläge! Ich hänge Bilder an.
Viele Grüße Pauline
 
Meinst du die Rückseite von dem Subwoofer, von dem dann Kabel zu den zwei Boxen links/rechts gehen? Wenn ja, dann brauchst Kabel, die von großen Klinkesteckern (kommen in die Line Outs des Scarlet) auf Cinch (in die Line In des Subwoofer) gehen. Also etwa sowas:

www.thomann.de

Cordial CFU 3 PC

Cordial CFU 3 PC: professionelles Audiokabel; Klinke male --> Cinch male; 1x 0,22mm²; mit Neutrik (Rean) Steckern; handgelötet mit vergoldeten Kontakten; Zwillingskabel, Farbmarkierung, Länge 3,0m
www.thomann.de
www.thomann.de

achja btw. :welcome:
 
ein Thread zum Thema reicht

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben