Studiomöbel / komplettlösung ?

  • Ersteller theworldendswithme
  • Erstellt am

Anhänge

  • 5de5b37f9f2ac0053acef72c00ef6c17.jpg
    5de5b37f9f2ac0053acef72c00ef6c17.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 112
Na Du bist ja auch ein Fuchs,kaufst Dir ja auch das passende Zeug,schön süüs und kleine:D

Dein Läppi ist ja süss:p
 
alpenjodel schrieb:
Wie kann man nur für einen Tisch mehr als 1000 Euro ausgeben,ihr habt doch was neben euch laufen.
Das ist doch nur einen auf dicke Hose machen.

Ein normaler Tisch reicht vollkommen aus.

Die letzten Tische die hier gepostet wurden ist was für Leute die schon immer mal etwas SSL Luft schnuppern wollten:D

Legt das Geld für was Sinnvolles aus zb Urlaub fahrn,oder von mir aus für die nächste Inspektion,das eure Karre noch etwas länger fährt.

Spendet einem Obdachlosen ein paar Euro,kauft ihm ne Zeitung ab.

Oder meldet euch für ein Patenkind.

Den Tisch sieht nachher kein Schwein und wenn doch,dann lasst das Peisschield dran,sonst glaubt mans nachher nicht:p

DAS sehe ich genauso!!!

Bei Kundenverkehr muss schon etwas Style dasein, das ist klar, aber da kann man auch anders ansetzen..
 
Dein Läppi ist ja süss

Gelle süß ? - Und das beste, der hat mich (fast ) nichts gekostet :)

Mit dem liege ich gerade superbequem auf dem Sofa - und das fast täglich.
Bin schon HR-geschädigt :)

Jetzt fehlt nur noch der Plüschteppisch auf dem Tisch
und die Halterung für den Akkustaubsauger.
 
Das ist einfach übertrieben Rotten,sowas muss nicht sein.
Zumal Heute alles kompackter wird,externes wird bei den meissten fast garnicht mehr gebraucht bzw,verwendet und ist mehr ein Staubfänger.

Wenn man so manchen Sound hört der nicht ein externes Gerät durchwandert hat und der Sound überzeugend klingt,was soll man da noch mit den ganzen Stromfressern.

Platz für nen hübschen Controller ein Keyboard der Rest im Rechner,wenn es der Platz erlaubt wie bei Dir,die Abhören auf Ständer,oder gleich in die Wand baun wenn die Boxen dafür ausgelegt sind.

Sowas kann auch geil aussehn,lieber nen grossen Monitor oder zwei besorgen,bevor ich mir nen Tisch von über 1000 Euro kaufe.
 
SynthRock schrieb:
Dein Läppi ist ja süss

Gelle süß ? - Und das beste, der hat mich (fast ) nichts gekostet :)

Mit dem liege ich gerade superbequem auf dem Sofa - und das fast täglich.
Bin schon HR-geschädigt :)

Jetzt fehlt nur noch der Plüschteppisch auf dem Tisch
und die Halterung für den Akkustaubsauger.


Hehe,ja:D

Damit machst Du alles,hat der genug Power um Musik zu machen?
 
Also gegen den schicken Bauvorschlag von Gybrush währe ich nicht abgeneigt.
Den baue ich übrigens noch weit unter 500€ zusammen.
 
alpenjodel schrieb:
Das ist einfach übertrieben Rotten,sowas muss nicht sein.
Zumal Heute alles kompackter wird,externes wird bei den meissten fast garnicht mehr gebraucht bzw,verwendet und ist mehr ein Staubfänger.

Wenn man so manchen Sound hört der nicht ein externes Gerät durchwandert hat und der Sound überzeugend klingt,was soll man da noch mit den ganzen Stromfressern.

Platz für nen hübschen Controller ein Keyboard der Rest im Rechner,wenn es der Platz erlaubt wie bei Dir,die Abhören auf Ständer,oder gleich in die Wand baun wenn die Boxen dafür ausgelegt sind.

Sowas kann auch geil aussehn,lieber nen grossen Monitor oder zwei besorgen,bevor ich mir nen Tisch von über 1000 Euro kaufe.

Ich sage ja...BEVOR ich mir so nen Ding kaufe, dann ist der Raum ABSOLUT tip top und erfüllt dann noch ALLE meine Erwartungen...bis dahin steht alles weitere noch hier auf nem selfmade Tisch nach meinem Gusto und das war´s. Gescheit ausbauen wollte ich die Hütte auch immer noch...aber so ist das, wenn man ständig umzieht ;-) ...ausserdem...1500 Oschen?

Ich glaube, das wäre n neuer Amp oder sowas? Keine Ahnung...lange her, das ich mal soviel Geld übrig hatte ,-)
 
Damit machst Du alles,hat der genug Power um Musik zu machen?

Oh, ich glaube jetzt liegt ein Mißverständnis vor.
Mein Hauparbeitsgerät befindet sich im Fach unter dem Rollauszug
wo der Mischer und der Line6 draufsteht.

Den kleinen nehme ich hauptsächlich für Abends zum HR-lern.
Kleinere Projekte kann ich mit Cubase Essential, oder Reason aber durchaus machen !
 
Selbst wenn man die Kohle über hätte oder hat Rotten,wäre es übertrieben.

Aber mal so nebenbei,wenn die Kohle keine Rolle spielt kaufen sich Leute Tische die null nutzen haben und Zeitlos sch.... aussehn:D
 
SynthRock schrieb:
Damit machst Du alles,hat der genug Power um Musik zu machen?

Oh, ich glaube jetzt liegt ein Mißverständnis vor.
Mein Hauparbeitsgerät befindet sich im Fach unter dem Rollauszug
wo der Mischer und der Line6 draufsteht.

Den kleinen nehme ich hauptsächlich für Abends zum HR-lern.
Kleinere Projekte kann ich mit Cubase Essential, oder Reason aber durchaus machen !

Ich dachte schon der wäre ausreichend,da die Dinger ja nicht mehr als 250-300 Euro kosten.
 
Dann musst du auch den "Durchfluss" haben, dass sich sowas lohnt...als Hobbyist VÖLLIG in den Wind geschissene Kohle...aber das wird nicht das einzige sein, was da bei manchem Käufern geschissen ist...öhem...;-)
 
Wie gut oder schlecht da jetzt jeder Einzelne ist spielt ja keine Rolle,aber wenn da jemand bei sein sollte der bereit wäre für solch einen Tisch derart Geld auszugeben,sollte sich lieber bei so manchen Workshop anmelden,da kann er dann bei den Teilnehmern einen auf dicke Hose machen und ein paar Runden schmeissen und die dann mit mehreren Grünen zuckend bezahlen:D
 
Workshop? Wo denkst du hin? ;-)
 
Ich dachte immer das Du sowas für lau anbietest,kein wunder das die alle geld für solch teure Tische haben:D

Der Rotten is schuld:p
 
da die Dinger ja nicht mehr als 250-300 Euro kosten

Oder umwandeln von Überstunden :) :) :)

Sie haben noch 80 Überstunden - Die müssen bis Mai runter !!!
Was, sie wollen ab morgen zu Hause bleiben ?

Regeln Sie das mit dem EKL !
 
Bei Kundenverkehr muss schon etwas Style dasein, das ist klar, aber da kann man auch anders ansetzen..
Ja, sonst halten die einen immr für nen Homerecordler. ;)

Dein Läppi ist ja süss
Gelle süß ? - Und das beste, der hat mich (fast ) nichts gekostet
War der bei der Inspektion mit drin?

Mein Hauparbeitsgerät befindet sich im Fach unter dem Rollauszug
Da wo sich mein Hauptarbeitsgerät befindet ist ein Reißverschluss :D

...aber das wird nicht das einzige sein, was da bei manchem Käufern geschissen ist...
Ich hoffe Du meinst nicht mich?;)
 
Da wo sich mein Hauptarbeitsgerät befindet ist ein Reißverschluss

Bumsbirne - Du bist wirklich eine waschechte Bumsbirne :)
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
121
Aufrufe
19K
DaPaul
DaPaul
Corazon_Argentino
Antworten
6
Aufrufe
2K
trainspotter
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben