Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier hätte ich wohl eher auf nen QRD gesetzt weil dir deine eigenkonstruktion keinen schall zurück zum hörplatz werfen wird...
wie gehts bei der ersten aufnahme? die müsste ja heute sein wenn ich mich recht erinnere
wie gehts voran mit kabellage und co?
...schönes detail auch der kinderwagen im aufnahmeraum
ach das war diese wichtige aufnahmesessionschönes detail auch der kinderwagen im aufnahmeraum
finally.... nice! was ist das für ein tisch? ich find ja auch die kleinen konsolen machen was her wenn sie so wie bei dir in was ordentlichen (argosy usw.) verbaut werden.
schönes detail auch der kinderwagen im aufnahmeraum
schick! wie findest du das arbeiten mit dem bildschirm auf der seite? ich hätte wohl immer das befürnis ihn mir mittig vor mich zu stellen.
DaVogi schrieb in #170:
schönes detail auch der kinderwagen im aufnahmeraum Lächeln
ach das war diese wichtige aufnahmesession Lachen
Ideal ist das mit der Bildschirmpositionierung noch nicht, aber wirklich stören tut es bisher auch nicht.
ich empfehle die ergotron-monitorarme... dann kannst du dir den bildschirm zum editieren nahe holen und zum mischen weiter weg...
Bezieht sich das jetzt auf Ergonomie oder Akustik? Ist so ein seitlicher Bildschirm nicht ungünstig wegen der Symmetrie?
Falls du eine Band für einen Testlauf suchst...do not hesitate..