m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Wenn dann erst mal die ganzen goldenen Schallplatten hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du zeigt uns die Messungen auch und lässt die nicht unter den Tisch fallen!News:
Übermorgen werden die Module in Regie B angebracht und die ersten Messungen gemacht.
Viel zu Krass
Und wo steht der Steinway D? Im Komplex B?
hi markus,
die skalierung des wasserfalldiagrammes lässt die relavante nachhallzeit leider nur erahnen.
lg
der bereich unter der 35hz raummode ist zu leise um den noch beurteilen zu könn. das geht dort zu abrupt steil bergab.
eine subwooferlösung oder größeres lautsprechersystem wäre empfehlenswert.
ich würd erst einmal drin arbeiten und wenn du wirklich noch probleme hast dann diese mit deinem studiodesigner besprechen. der findet da sicher eine lösung. elektroakustisch kann man ja heute auch sehr viel lösen wenn die grundakustik schon gut genug ist.
Das ist gerade in der Mache, wobei noch nicht klar ist, ob es einfach nur ein größer dimensioniertes System wird, oder etwas mit Woofer, wobei ich mit Subwoofern bisher selten ein Subwoofersystem gehört habe, was mich in punkto Phasenlage und Aufstellungsort zufrieden gestellt hat.
wie schauts aus? Studio komplett fertig? Lange nichts mehr gelesen von Dir.