schos
- Reaktionen
- 24
genau das mein ich ja. ich hab mich den ganzen winter mit dem thema befasst und gelesen, geschaut etc. irgendwann musst halt anfangen, zumal es doch einige leute gibt, die das genau so machen. sicher nicht so gut wie du und sie/wir haben auch ned das wissen. motto probierts es dann spürts es. das ist mit dem mixen und der musik ist genauso. ich hab noch eine sehr gute band, bin songwriter und und.....dann kommt noch das thema hammond aufnahme !! da hab ich mehr bammel. ich hab mixe mit und ohne kopfhörer auf billigen presonius boxen gemacht. die besten mixe machte ich mit kopfhörer, mono und billigen boxen. drum kann und werd ich die akkustik geschichte nicht überbewerten. wenn ein song mal bekannt werden sollte, wird er sowieso neu und in einem prof studio gemacht. versteh mich ned falsch, ich bin dir sehr sehr dankbar für deine hilf bei meinen ersten "gehversuche" akkustik. ich taste mich einfach ran. zumindest kann ich messungen machen das ist doch schon mal was. ich hab zeit....
darf ich dir meinen letzten mix mit meiner band vorstellen...noch was, vlt kann ich dir auch tips geben. arbeitete jahrelang S1 und logic. bin aber umgestiegen und begeisteter benutzer von LUNA und universal audio. mein drummer und jacquiere king (grammy mixer) sind arbeitskollgen black bird studio nashville und spezln...aber du siehst, schon wieder eine "baustelle" in diesem sinne. ich geh jetzt ins wirtshaus und trink ein bier oder zwei weil ich nähmlich trotz der beiden berge die es zu besteigen gibt mit mir zufrieden bin LG S
Freedom that i mean....text, dazu steh ich !! luna produktion
darf ich dir meinen letzten mix mit meiner band vorstellen...noch was, vlt kann ich dir auch tips geben. arbeitete jahrelang S1 und logic. bin aber umgestiegen und begeisteter benutzer von LUNA und universal audio. mein drummer und jacquiere king (grammy mixer) sind arbeitskollgen black bird studio nashville und spezln...aber du siehst, schon wieder eine "baustelle" in diesem sinne. ich geh jetzt ins wirtshaus und trink ein bier oder zwei weil ich nähmlich trotz der beiden berge die es zu besteigen gibt mit mir zufrieden bin LG S
Freedom that i mean....text, dazu steh ich !! luna produktion