- Reaktionen
- 1.826
Wieso funktioniert die manchmal bei dir nicht?Bitte macht die Space taste (Win7) immer nutzbar so wie es unter OS X der Fall ist.

Ich vermute mal, du meinst die "PLAY" Funktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso funktioniert die manchmal bei dir nicht?Bitte macht die Space taste (Win7) immer nutzbar so wie es unter OS X der Fall ist.

Ich mir auch nicht.wollte mir jetzt nicht die Mühe machen alle Beiträge über S1 bei Musotalk abzuklappern

Wie iest dieses unter OS X geloest ?Genau um die Play Pause Funktion geht es.
Also wenn ein Plugin den Fokus hat, kann man das Playback nicht mehr mit der Space Taste steuern.
Man hat dann erst wieder das StudioOne Fenster zu klicken damit sie wieder anspricht.
Selbst mein Contour ShuttlePro hilft nicht bei dieser Angelegenheit.

ne/159040/Post_1674687.html
ne/159040/Post_1674687.htmlYo, da hast du Recht! Wäre sinnvoll.Die farbe, die die events beide auch haben

da man oft eine Spur pro Instrument benutzt, sollte man es so regeln. wenn es wie in deinem beschriebenen fall ist hat man in der regel entsprechend viele mixerkanäle. Wenn nicht wird nach der ersten midi spur benannt, die kann man ja dann immer noch umbenennen. Wem das gar nicht passt, kann es natürlich auch in den Optionen ausstellen-If I name a track, the corresponding mixerchannel is not named with it.
Hast du an folgendes gedacht?
Du hast VSL als Orchesterinstrument.
Du hast mehrere Spuren, die alle auf dieses Instrument verweisen.
Dieses Instrument hat jetzt einen Stereoausgang, der im Mixer liegt. Dieser ausgang heisst, sagen wir, "VSL Orch".
Jetzt hast du 16 Spuren im Arrangement.
- Violin solo blabla
- Cello spicc etc.
Du benennst jetzt eine Spur um. Soll sich der Mixerspur worauf diese Spuren alle verweisen jetzt auch umbennen? Und vorallem in was?
I have been waiting for this type of feature since S1 Pro was released, and one of the main reasons I still use Cubase 6 instead of S1-Pro (V2).