Studio One Prof. auf Abzahlung

  • Ersteller Cerberus
  • Erstellt am
C

Cerberus

Gesperrter User
Registriert
01.05.19
Beiträge
108
Reaktionen
53
Punkte
270
Weiß nicht, ob das hier schon einmal ein Thema war? Ich habe zufällig gesehen, dass es nun wohl auch S1 "für den schmalen Geldbeutel" auf Finanzierung gibt. 24 Monate lang 16,99 Dollar (etwa 15 Euro) und es gehört dir. Finanzierungspause, oder Abbruch sind jederzeit möglich. Wahrscheinlich auch ohne Schufa Prüfung ;)
Wer gleich durchstarten will und nicht ganz so das Geld hat, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit:
https://splice.com/daws/38650984-studio-one-professional-by-presonus
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine schöne Sache, bietet der Ein- oder Andere PlugIn - Anbieter auch an. Lennar Digital für Sylenth 1 z. B.
 
Ich hab's mit Serum gemacht. Natürlich 2 Monate bezahlt und noch keine Zeit gehabt, das Ding mehr als 1-2x aufzumachen zum Testen. Aber schöne Sache, finde ich auch.

(Würde Adobe das doch nur auch so machen... :-( :-( :-( )
 
Wenn man es sich durchrechnet, ist es im Vergleich zum regulären Preis, bei zb. Thomann, nicht mal ein überteuertes Angebot, im Gegenteil.
Und sicher auch interessant für diejenigen, welche Studio One nicht legal nutzen, denn du hast dann Zugriff auf die Presonus Cloud mit vielen Presets, Drummaps usw., bekommst sofort die neuesten Updates, kannst alles aus dem Presonus Shop nutzen, hast vollen Support, kannst am Presonus Forum teilnehmen und letztendlich vielleicht auch ein besseres Gefühl.
 
Weiß nicht, ob das hier schon einmal ein Thema war? Ich habe zufällig gesehen, dass es nun wohl auch S1 "für den schmalen Geldbeutel" auf Finanzierung gibt. 24 Monate lang 16,99 Dollar (etwa 15 Euro) und es gehört dir. Finanzierungspause, oder Abbruch sind jederzeit möglich. Wahrscheinlich auch ohne Schufa Prüfung ;)
Wer gleich durchstarten will und nicht ganz so das Geld hat, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit:
https://splice.com/daws/38650984-studio-one-professional-by-presonus

Ähm..... käme jetzt so günstiger als ein Direktkauf bei Thomann? (360 vers 389) Schräge Strategie, irgendwie.
 
Ähm..... käme jetzt so günstiger als ein Direktkauf bei Thomann? (360 vers 389) Schräge Strategie, irgendwie.
Ja ein guter Preis, sogar günstiger als Thomann. Lediglich bei einer Presonus "Deal" Aktion, oder gebraucht, gibts das günstiger.
Wie sie es sich leisten können, kann ich auch nur spekulieren, vielleicht haben sie "Mengenrabatt" bei Presonus durch den Kauf größerer Mengen zum Vorteilspreis. Vielleicht für 250 Euro pro Produkt eingekauft und dann immer noch satten 110 Euro Gewinn, wer weiß.
Auf jeden Fall tun 15 Euro im Monat sicher einigen weniger weh, als gleich paar hundert Euro berappen zu "müssen".

Einziger "Nachteil" ist wohl, dass man so nen kleines Programm von Splice installieren muss, welches aller 14 Tage checkt, ob bezahlt wurde. Also muss man aller 14 Tage mal online sein, dazwischen kann man es auch offline nutzen. Also für die "Verschwörungstheoretiker" vielleicht nicht so gut ;)
Ansonsten gibts scheinbar keinen Haken, man kann den Gesamtbetrag auch vorzeitig entrichten, nach den zwei Jahren gehört einem die DAW, Bezahlung problemlos zB. per Paypal möglich, gibt von Presonus Updates usw., alles soweit super.
 
Ich finde das extrem geil, besonders für Menschen wie mich, die nicht gerade viel Geld für Hobbys nebenbei haben.
Gurke ja auch immer noch mit Cubase9pro1 herum
 
Ich hab's mit Serum gemacht. Natürlich 2 Monate bezahlt und noch keine Zeit gehabt, das Ding mehr als 1-2x aufzumachen zum Testen. Aber schöne Sache, finde ich auch...
:rolleye: :emergency:
 
Starkes Angebot, besonders für Leute, die sich noch nicht festgelegt haben (oder eine Alternative suchen). Ich habe ein paar Mal mit S1 gearbeitet und finde es die stärkste DAW neben Logic. Überzeugender workflow und gute Plugins. €15.-/Monat finde ich fair.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus
MaxHang4
Antworten
5
Aufrufe
2K
MaxHang4
MaxHang4
Can
Antworten
13
Aufrufe
3K
Shagal
Shagal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben