Studio One hinkt hinterher

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gel Mitglied 73663

Guest
@rkdk schrieb:
"Naja, so etwas dachte ich mir fast schon... früher oder später verliert Presonus den Anschluss. Man schaue sich nur die Mitbewerber an, was sich dort alles getan hat, Logic´s neuestes Update echt Hammer, Cubase 7.5, Reaper, Sonar, Pro Tools uvam. Das kann man nicht mal so eben aufholen..."


Da war ja so ein toller Kindergarten-Thread bezügl (Ex)-Mitarbeiter Ari und ich hab mir so einige Kommentare durchgelesen.
Auch den obengenannten von @rkdk. Die anderen Statements aus diesem Thread möchte ich gar nicht kommentieren...

Lieber @rkdk, kannst Du mir erklären, wo S1 den Anschluß an den von dir gennannten anderen DAWs verloren hat?

Selbst wenn es bei Version 2.62 bleiben würde, wäre ich nicht im entferntesten bereit, auch nur ansatzweise über einen Wechsel zu einer anderen DAW nachzudenken. Man (Ich) konnte schon mit Cubase SX3 gut arbeiten...

Kleiner Tip, mal die Fähigkeiten der eigenen DAW ausreizen bevor man solche Aussagen tätigt.
Und macht mal Mucke mit Eurer Software und wartet nicht immer auf das nächste Update.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die Entwicklung von S1 aufgegeben wird, da die Integration in die Presonus-Digital-Mixer ja erst begonnen hat. Und diese ist nur ein Punkt.

Gruß
Bordon
 
Willst du Streit anfangen?

Les ich auch so.

Der x-te Meine-DAW-ist-besser-als-Deine-Schwanzvergleich-Thread

:roll:

Sollte das wieder in den üblichen Beschimpfungen und unsachlich-persönlichen Ausschweifungen ausarten, so würde ich von meiner Norm abweichen und zum ersten Mal den Melde-Button drücken, genauso wie bei diesen tubeless-vs-Kuno-Gema-Threads.

Üble Sache das und völlig unnötig.
 
Moin

Der andere Thread war doch bereits geschlossen worden. Es wurde auch bereits alles zum Thema gesagt: Jeder hatte die Gelegenheit zur Spekulation, deswegen schließe ich diesen Thread.

lg
bird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
T
Antworten
210
Aufrufe
28K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben