Studio One - freie Farbwahl Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es nur darum, dass ich um OPTISCHE Beispiele gebeten habe.

Nun, nicht jeder S1-User wird ein Photoshop-Guru sein.

...und die die's sind, haben sich ihre Monitore uU kalibriert und werden wohl für den Sequencer eher nicht auf das "OSD-Tuning" zurückkommen.
Bei einem geladenen Farbprofil die Temperatur am Monitor zu ändern schaut oft einfach nur furchtbar aus, weil leider einige Monitore auch gleich in die anderen Settings reinpfuschen.
 
Bei einem geladenen Farbprofil die Temperatur am Monitor zu ändern schaut oft einfach nur furchtbar aus, weil leider einige Monitore auch gleich in die anderen Settings reinpfuschen.

Seh ich auch so. Davon abgesehen, dass es das OS sowie andere Programme ja ebenfalls mitfärbt...
 
smil454855a366dfc.gif



Wer nicht das will was ARI will muss zum Psychiater, gibt eine Zwangseinweisung.
 
Ich habe hier in diesem Thread nachgefragt, was IHR wollt, nicht was ich will. Und ich möchte es gezeigt bekommen. Rein beispielhaft. Entschuldigung, dass ich mich für eure Meinung und Farbwahrnehmung interessiere.

Der Spruch war einfach daneben dudex.
Ich kann den Scheiss hier auch lassen.
 
Kann S1 eigentlich vernünftig mit MIDI umgehen? Sprich, ist ein guter Editor vorhanden, der so etwa die Funktionalität von Cubase mitbringt? Mit dem sich CCs nachträglich gut editieren lassen, wie etwa Pitchbend und Modwheel Werte?
 
Ich denke mal, dass die Farbgestaltung nun echt die unwichtigste Baustelle an Studio One ist...


Denn das betrifft weder die Funktionalität, noch den Workflow.


Auch wenn manche sagen, von anderen DAWs kopieren sei "falsch", ist das der entscheidende Weg, Studio One weiterzubringen.
Was spricht dagegen gute, bewährte Funktionen aus anderen DAWs zu portieren?


Aber die Farbwahl ist echt unwichtig und sollte ganz hinten anstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben