Studio One Artist für ca. 15€ (bis 16.1.)

ich meinte die elicenser software, von der gibt es mit grosser wahrscheinlichkeit ein update.

ob unser installer das ausloest, indem er nutzerrechte aendert, muessen wir untersuchen.
 
ich meinte die elicenser software, von der gibt es mit grosser wahrscheinlichkeit ein update.

Gab's tatsächlich, daran hatte ich dann gestern auch gedacht; leider keine Veränderung. Danke trotzdem für den Hinweis! :)
 
ok, es hadelt sich leider um ein problem mit der aktuell verwendeten version der cd-brenn-engine in verbindung mit einem update in win7. (die gear engine wird immer installiert, da sich die verschiedenen versionen von studio one nur durch die aktivierung unterscheiden). mir ist leider noch nicht klar, wie das problem wieder zu beheben ist.
 
ich meinte die elicenser software, von der gibt es mit grosser wahrscheinlichkeit ein update.

ob unser installer das ausloest, indem er nutzerrechte aendert, muessen wir untersuchen.

Leider lässt sich aber auch der eLicenser bei mir nicht mehr updaten. Irgendeine Datei oder so auf die nicht zugegriffen werden kann oder sie angeblich fehlt. Bin leider nicht zu Hause und kann es grad nicht exakter benennen.
 
thomas hat in unserem forum die leider manuelle loesung schon beschrieben:

Problem-Loesung (auf Englisch)

Das problem ist wohl, das der aktuelle user aus der rechte-verwaltung des programdata folders geloescht wird. durch hinzufuegen des users mit "voller kontrolle", wird das problem beseitigt (oder das UAC auf niedrige sicherheit stellen)
 
ok, es hadelt sich leider um ein problem mit der aktuell verwendeten version der cd-brenn-engine in verbindung mit einem update in win7.
Als Windows XP-Nutzer kann ich also gefahrlos installieren?
 
Als Windows XP-Nutzer kann ich also gefahrlos installieren?
Das kann ich dir leider nicht garantieren, ich beziehe mich aber konkret auf win 7. Unter XP gibt es kein UAC, deswegen bezweifle ich, dass Du Probleme kriegst, aber vermutlich werden die Rechte trotzdem veraendert. Du solltest deshalb schauen, ob Du den Ausfuehrungen im oben verlinkten Beitrag auf unserem Forum folgen kannst.
 
eike schrieb in #125:
thomas hat in unserem forum die leider manuelle loesung schon beschrieben:

Problem-Loesung (auf Englisch)

Das problem ist wohl, das der aktuelle user aus der rechte-verwaltung des programdata folders geloescht wird. durch hinzufuegen des users mit "voller kontrolle", wird das problem beseitigt (oder das UAC auf niedrige sicherheit stellen)

Vielen Dank, jetzt läuft wieder alles wie gewohnt. Big Thx :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben