Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt natürlich so nicht. Die bewirkt schon was, sonst wäre sie unnötig Was du dir wünschst, ist eine Timestretching-Einstellung für die Audioevents in der Show-Page. Aber joa, bisher zumindest ist die Show Page jetzt kein Übe-Tool wie Transcribe oder AnyTune. Aber ich finde die Idee gut. Wäre cool, wenn man einzelne Setlist Items auf 80% Tempo üben/durchspielen könnte.- Die Tempo-Angabe bewirkt gar nichts. Wäre interessant gewesen, damit Backing Tracks anpassen zu können. Bspw. zum Üben. Dann vielleicht auch mit Prozentangabe statt BPM als Option.
Nein, die V5 lässt sich unter Windows 7 nicht mehr installieren. 4.x war die letzte Version, die Windows 7 unterstützt.Oder läuft das doch noch unter Win7?
Das stimmt natürlich so nicht. Die bewirkt schon was, sonst wäre sie unnötig- Die Tempo-Angabe bewirkt gar nichts. Wäre interessant gewesen, damit Backing Tracks anpassen zu können. Bspw. zum Üben. Dann vielleicht auch mit Prozentangabe statt BPM als Option.
Mhm muss ich jetzt doch etwa von Win7 auf Win 10 endlich updaten ?
Oder läuft das doch noch unter Win7?
Naja, ne Tempoänderung ist halt ne Tempoänderung, ne!? Bei 150 bpm gibt's halt früher Abendessen als bei 90 bpm bei gleicher Taktzahl Man will ja, dass die Backingtracks trotzdem aufm Grid liegen um Dinge timen zu können, dafür muss natürlich das Tempo stimmen. Auch die Plugins (Delays, Instrumente) reagieren ja auf das Host-Tempo.Ok, habe ich auf die Schnelle nicht herausfinden können. Magst Du mich einweihen? Metronom vielleicht, oder?
Naja man kann's auch übertreiben ROFLHat jemand eine Aktivierung via Sphere durchgeführt? Ich kann weder Studio One 5 aktivieren, noch ein Support-Ticket aus dem Personus Benutzerkonto abschicken.
Mit Abstand die übelste Produkteinführung, die ich jemals bei Presonus erleben durfte. Da vergeht einem total die Laune mit so einer erniedrigenden Benutzererfahrung.
ja ich...nachdem ich mich doch entschieden habe, es zu kaufenHat noch jemand Probleme beim Registrieren? Ich gebe den Produktschlüssel ein, klicke auf "Registrieren" dann öffnet sich ein Fenster und sagt: "Sie müssen den Produktschlüssel eingeben"
Naja, ne Tempoänderung ist halt ne Tempoänderung, ne!? Bei 150 bpm gibt's halt früher Abendessen als bei 90 bpm bei gleicher Taktzahl Man will ja, dass die Backingtracks trotzdem aufm Grid liegen um Dinge timen zu können, dafür muss natürlich das Tempo stimmen. Auch die Plugins (Delays, Instrumente) reagieren ja auf das Host-Tempo.Ok, habe ich auf die Schnelle nicht herausfinden können. Magst Du mich einweihen? Metronom vielleicht, oder?
Nicht extrem aufregend, aber ein vernünftiger Listen-Bus, der nicht mit gerendert wird, fehlt mir schon länger von Cubase kommend und die Clip-Gain-Verbesserungen sind auch willkommen.
Ich nutze Studio One seit Version 1 und so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich sitze seit Stunden dran, wie ich den Support kontaktieren könnte und finde keine Möglichkeit.Naja man kann's auch übertreiben ROFLHat jemand eine Aktivierung via Sphere durchgeführt? Ich kann weder Studio One 5 aktivieren, noch ein Support-Ticket aus dem Personus Benutzerkonto abschicken.
Mit Abstand die übelste Produkteinführung, die ich jemals bei Presonus erleben durfte. Da vergeht einem total die Laune mit so einer erniedrigenden Benutzererfahrung.
okay, wer mag uns beim Registieren helfen? Uns zeigen wo/wie ihr es geschafft habt?ja ich...nachdem ich mich doch entschieden habe, es zu kaufenHat noch jemand Probleme beim Registrieren? Ich gebe den Produktschlüssel ein, klicke auf "Registrieren" dann öffnet sich ein Fenster und sagt: "Sie müssen den Produktschlüssel eingeben"
Ich nutze Studio One seit Version 1 und so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich sitze seit Stunden dran, wie ich den Support kontaktieren könnte und finde keine Möglichkeit.Naja man kann's auch übertreiben ROFLHat jemand eine Aktivierung via Sphere durchgeführt? Ich kann weder Studio One 5 aktivieren, noch ein Support-Ticket aus dem Personus Benutzerkonto abschicken.
Deswegen: übelste Produkteinführung, die ich jemals bei Presonus erlebt habe (Hardware mal ausgenommen). Was ist daran übertrieben?
Murica at its best!Phone Support is available for US Customers ONLY
+1-225-216-7887
Customers outside of the USA should contact their National or Regional Distributor for Telephone
okay, wer mag uns beim Registieren helfen? Uns zeigen wo/wie ihr es geschafft habt?ja ich...nachdem ich mich doch entschieden habe, es zu kaufenHat noch jemand Probleme beim Registrieren? Ich gebe den Produktschlüssel ein, klicke auf "Registrieren" dann öffnet sich ein Fenster und sagt: "Sie müssen den Produktschlüssel eingeben"