Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Automations-Items (Reason kann sowas bspw.)
Du kannst doch beliebig viele Song-Templates speichern - was fehlt dir da? (Datei -> Als Vorlage speichern...)Eigenes Default Song Template
Und ich mach es mit Audiograbber. FreewareHatte es bisher nicht bemerkt, weil ich CD-Import immer mit einer Konkurrenz-DAW mache.
Da du es nicht wusstest, wirst du es ja jahrelang jeden Tag vermisst habenMan kann in S1 keine CD Tracks importieren??????????
Oder interpretiere ich das oben geschriebene völlig falsch?
Da du es nicht wusstest, wirst du es ja jahrelang jeden Tag vermisst habenMan kann in S1 keine CD Tracks importieren??????????
Oder interpretiere ich das oben geschriebene völlig falsch?
![]()
Hab ich mir nicht gewünscht, da liegt nen Missverständnis vor, denn ich wüsste jetzt auch nicht, was mir da fehlen würde.Mich würde interessieren (@musikertimo, @NorthernDecay, @musicdevil), wenn ihr von "mehr MIDI-Befehle" redet, welche meint ihr da konkret? Also einfach mal auflisten? Sowas wie quantisieren, humanizen, legato?
Mich würde interessieren (@musikertimo, @NorthernDecay, @musicdevil), wenn ihr von "mehr MIDI-Befehle" redet, welche meint ihr da konkret? Also einfach mal auflisten? Sowas wie quantisieren, humanizen, legato?
Naja, doch, geht schon. Du musst die NoteFX nur davor kurz in's Event einrechnen, das geht über Rechtsklick -> Instrumenten-Event oder so... (bin unterwegs),Ich möchte auch meine Ergebnisse z.B. vom Arpeggiator als (MIDI) Event, einfach mal in eine andere Instrumentenspur (bzw. Midispur für externe Geräte) ziehen können, und das geht ausgerechnet bei der DAW die qusai das Drag&Drop erfunden hat, nicht.![]()
hm...Also in meinem Fall geht es bei Midi, um die SysEX-Daten der externen Synthesizer.
Die Beschränkung des Vorzählers auf 4 Take muss aufgehoben werden.
Es ist unmöglich innerhalb dieser kurzen Zeit von der Regie in die Aufnahme zu flitzen, die Tür zu schließen,sich ans Schlagzeug (oder was auch immer) zu setzen, ins Timing zu kommen und dann loszulegen.
Wer denkt sich sowas nur aus?
Ja, Spuren kann man nach hinten verschieben. Allerdings wird die Tempospur nicht mit verschoben. Wenn man Taktwechsel, Geschwindigkeitsänderungen etc. da drin hat, passt das ja alles nicht mehr.
Sollte das in 3.5.1 gefixt sein, betrachtet diesen Wunsch bitte als gegenstandslos![]()
Oh, ein Kunde für die neue Remote-App![]()
- Erstellen der Masterdatei im Projekt obwohl Plugins fehlen.
So auf die schnelle. Pro EQ. 2 bis 4 Bänder mehr, gerne dynamisch incl. Solo Funktion der einzelnen Bänder. Vielleicht noch eine Klaviatur unter dem Display.
FabFilter Pro-Q2.![]()
Hast du denn nun auch Feature-Wünsche für S1? Weil das ist hier ein Feature-Wünsche-Thread(siehe Betreff)