NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
Ich will auch ruhig sagen was kommen muss.
- Sandbox...nur das VST stürzt ab nicht die DAW
- Akkordtrack mit Vorschlägen für Folgeakkorde und Vorhörfunktion
- GUI von DAW und S1 PlugIns ist immer noch verbesserungswürdig und nicht uptodate
- bessere SampleLibrarys
- NI NKS und Kontrol unterstützung
- Modulare Ebene als zusätzlich Zone beim Browser und Mixer zum Synth oder FX basteln, das ist übersichtlicher und flexibler als Multi-Instrument und MultiFx siehe Bitwig
- was ist mit MixFx...war es das jetzt!?
- MaiTai ist ein CPU Fresser für das was er kann
- es wird Zeit für einen Keyboardkontroller der auf S1 zugeschnitten ist, wenn schon NKS nicht kommt
- MIDI/SysEx ist immer noch ein Stiefkind
- mir fällt bestimmt noch mehr ein...
EDIT:
- Programm Change im VST Instrument via Keyboard, Tastatur oder ShortCut nicht möglich
- Diverse Hardware In und Output Konfigurationen nicht speicherbar bzw. keine erstellten Presets abrufbar.
- Sandbox...nur das VST stürzt ab nicht die DAW
- Akkordtrack mit Vorschlägen für Folgeakkorde und Vorhörfunktion
- GUI von DAW und S1 PlugIns ist immer noch verbesserungswürdig und nicht uptodate
- bessere SampleLibrarys
- NI NKS und Kontrol unterstützung
- Modulare Ebene als zusätzlich Zone beim Browser und Mixer zum Synth oder FX basteln, das ist übersichtlicher und flexibler als Multi-Instrument und MultiFx siehe Bitwig
- was ist mit MixFx...war es das jetzt!?
- MaiTai ist ein CPU Fresser für das was er kann
- es wird Zeit für einen Keyboardkontroller der auf S1 zugeschnitten ist, wenn schon NKS nicht kommt
- MIDI/SysEx ist immer noch ein Stiefkind
- mir fällt bestimmt noch mehr ein...
EDIT:
- Programm Change im VST Instrument via Keyboard, Tastatur oder ShortCut nicht möglich
- Diverse Hardware In und Output Konfigurationen nicht speicherbar bzw. keine erstellten Presets abrufbar.
Zuletzt bearbeitet: