Studio One 2.0.6 ist draußen!

Was wurde verändert zwischen Version 2.0.6 build 18491 und 2.0.6.18478 ?
 
Hallo Ari,
prima mit dem Update, aber wie bekomme ich es hin? Ich suche unter hilfe nach updates, komme in die Software liste mit meinen produkten. Dort steht ganz oben Studio one producer 2.06 etc mit einem produktschlüssel. darunter dann aktivieren, lizensieren etc. dann jede menge software downloads. Muss ich jetzt da noch mal die Stdudio one software laden oder was oder wie. Schön wäre ein button wo drauf steht update und dann gehts los. halte es so für recht kompliziert. das melodyne update war da im übrigen recht einfach.
Gruß Friedus
 
@Friedus du musst Studio One immer komplett runterladen. Eine direkt Update-Datei geibt es nicht.
 
Danke terrablue, hat alles geklappt. hätte aber auch besser von der firma beschrieben sein können.
gruß friedus.
 
prima mit dem Update, aber wie bekomme ich es hin? Ich suche unter hilfe nach updates, komme in die Software liste mit meinen produkten. Dort steht ganz oben Studio one producer 2.06 etc mit einem produktschlüssel. darunter dann aktivieren, lizensieren etc. dann jede menge software downloads. Muss ich jetzt da noch mal die Stdudio one software laden oder was oder wie. Schön wäre ein button wo drauf steht update und dann gehts los. halte es so für recht kompliziert. das melodyne update war da im übrigen recht einfach.

Da muss ein Userfehler vorliegen.
Erstmal unter Hilfe "Nach Updates suchen" bekommst du keine Softwareliste mit deinen Produkten. Da steht auch kein Produktschlüssel. Also an der Stelle warst du schonmal falsch. Auch ist da nichts zum aktivieren oder lizensieren. Und auch sind dort keine Softwaredownloads.

Wenn du auf "Nach Updates suchen" klickst, dann bekommst du lediglich ein Fenster, in welchem nach Updates gesucht wird. (wer hätte das gedacht. :) ) Die Software zeigt dir deine jetzige Version und die momentan aktuelle. Dann gibt es einen einzigen Knopf namens: "Jetzt aktualisieren". Den klickst du, und er läd automatisch alles was er braucht, und beginnt völlig automatisiert mit der Installationsroutine.

WAS soll man an diesem Vorgang noch vereinfachen?! :schulterzuck:

S1-autoupdate.jpg
 
Quantisierungsraster Zoom-out Bug:

Wenn man bei gleicher Zoom-out Stufe sich das Quantisierungsraster anschaut, ist bei 64tel Raster gröbere Rasterlinien zu sehen als bei z.B. 16tel Stufe. Es sollte gleich sein! Daher ist es ein Bug.
Gerade bei feinerer Quantisierung ist aber ein feineres Raster erwünscht!

Auch sollte nicht die Browser CYCLE Wiedergabe stoppen wenn die Sequencer Wiedergabe stoppt, ebenfalls unerwünscht!
 
17.02. - Recording Forum Februar
29.02. - PreSonus Forum

09.03. - PreSonus Forum März
12.03. - PreSonus Forum

05.04. - PreSonus Forum April
12.04. - PreSonus Forum
30.04. - PreSonus Forum

04.05. - PreSonus Forum Mai
20.05. - PreSonus Forum
22.05. - PreSonus Forum
24.05. - PreSonus Forum
31.05. - Recording Forum

12.06. - PreSonus Forum Juni
12.06. - Recording Forum




Vielen Dank Mikkel, oder Michael1985 oder tanzpflicht für deine sehr sehr vielen häufigen und ständig wiederkehrenden Beiträge und Nachfragen.


Dann bis nächste Woche!
smil46ff88e958a65.gif

Ari

 
Quantisierungsraster Zoom-out Bug:

Wenn man bei gleicher Zoom-out Stufe sich das Quantisierungsraster anschaut, ist bei 64tel Raster gröbere Rasterlinien zu sehen als bei z.B. 16tel Stufe. Es sollte gleich sein! Daher ist es ein Bug.
Gerade bei feinerer Quantisierung ist aber ein feineres Raster erwünscht!

Auch sollte nicht die Browser CYCLE Wiedergabe stoppen wenn die Sequencer Wiedergabe stoppt, ebenfalls unerwünscht!


Und jetzt sofort ins "Hab einen Bug entdeckt, das 400. Mal gemeldet, aber trotzdem hat mich keiner lieb" - Geschäft ums nächste Eck u dort kaufst Du Dir dafür einen Freipanzer mit beweglichen Ketten ...
 
wiederholen tut sich da aber nur das wichtigste kann man beim nachlesen feststellen.
es sind immer neue sachen dabei.
 
Hallo Ari,
wenn es so gewesen wäre wie du schreibst und in dem Screenshot zeigst, wäre alles prima gewesen. Leider gab es aber diesen Button bei mir nicht. Ich mußte über meine Software etc. gehen und dort die neue Version runterladen. Na ja Hauptsache jetzt läufts.
Gruß Friedus
 
. Leider gab es aber diesen Button bei mir nicht. Ich mußte über meine Software etc. gehen und dort die neue Version runterladen.
Genau das hab ich doch beschrieben.
Und ich glaub nicht wirklich, dass bei dir dieser Button fehlt. Welcher überhaupt?

Studio One Startpage. (also das programm starten)
Dann oben Hilemenü. "Nach Updates suchen". Das steht sowas von garantiert dort!
 
Na ja Ari,
wie dem auch sei, ich kann es ja jetzt nicht mehr zeigen da das update über meine Software etc. erfolgte. Der "aktualisieren" Button war nicht zu sehen, sonst hätt eich ihn gerne benutzt!
Gruß Friedus
 
Der Update Button hat bei mir problemlos funktioniert.

Hab ich schon geschrieben, dass Studio One geil ist? :D
 
Hab' noch nicht viel gemacht, aber Melodyne flutscht jetzt, dass es eine Freude ist!
 
Wo hast du die Version her? Ansonsten denk dir die Buildnummer doch einfach weg. Muss nicht zwingend was zu bedeuten haben, vielleicht hat Presonus 13mal einen Buchstaben irgendwo geändert ;)

Ausserdem http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer
 
2.0.6.18478 wurde zuerst veröffentlicht. 1-2 Tage später kam dann 2.0.6.18491

Im englischen Forum wird nicht darauf geantwortet, deshalb frage ich hier nach.

Wenn jemand ein Problem mit etwas hat könnte man darauf hinweisen, falls das Update am Tag des Erscheinens geladen wurde.

Nur sollte man dazu schon wissen, was geändert wurde.
 
Dann möchte ich das mal ganz kurz entmystifizieren. ;)

Dank dieses Forums bzw eines Users hier, wurde ein sehr seltener Fehler kommuniziert, der relativ schwerwiegende Auswirkungen für den einen User hatte. Dieser Fehler wurde kurzerhand reproduziert, analysiert, wegprogrammiert. Und anschließend die neue Version hochgejagt.

Eiiiigentlich nur für diesen eine User, wenn man so will.

Thats it. ;)
 
ok.

Danke für das Nachfragen :)
 
Ähm welches Nachfragen?
DU hast doch nachgefragt. :D

Ich hab doch nur geantwortet.
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
737
Lacunaflow
Lacunaflow
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
emulator
Antworten
0
Aufrufe
250
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
672
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben