B
Bademantel
- Reaktionen
- 3
Was wurde verändert zwischen Version 2.0.6 build 18491 und 2.0.6.18478 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prima mit dem Update, aber wie bekomme ich es hin? Ich suche unter hilfe nach updates, komme in die Software liste mit meinen produkten. Dort steht ganz oben Studio one producer 2.06 etc mit einem produktschlüssel. darunter dann aktivieren, lizensieren etc. dann jede menge software downloads. Muss ich jetzt da noch mal die Stdudio one software laden oder was oder wie. Schön wäre ein button wo drauf steht update und dann gehts los. halte es so für recht kompliziert. das melodyne update war da im übrigen recht einfach.
Quantisierungsraster Zoom-out Bug:
Wenn man bei gleicher Zoom-out Stufe sich das Quantisierungsraster anschaut, ist bei 64tel Raster gröbere Rasterlinien zu sehen als bei z.B. 16tel Stufe. Es sollte gleich sein! Daher ist es ein Bug.
Gerade bei feinerer Quantisierung ist aber ein feineres Raster erwünscht!
Auch sollte nicht die Browser CYCLE Wiedergabe stoppen wenn die Sequencer Wiedergabe stoppt, ebenfalls unerwünscht!
Genau das hab ich doch beschrieben.. Leider gab es aber diesen Button bei mir nicht. Ich mußte über meine Software etc. gehen und dort die neue Version runterladen.
Was wurde verändert zwischen Version 2.0.6 build 18491 und 2.0.6.18478 ?