R
rocking.xmas.man
ich kenn die aktuellen reveals nicht. Ich wäre nur überrascht, hätte die eher als low budget nahezu hifi dinger eingeschätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Genelecs klingen garantiert besser.Es ging nur darum, warum er die Tannoys weggegeben hat ..
Besser oder präziser? Die Aussage an sich ist aber sehr interessant, da du nicht einmal weißt um welche Tannoys und Genelec es geht.Die Genelecs klingen garantiert besser.
Du meinst also das meine NS10m besser als Ellipse 10 klingen?also noch schlechter als NS10
Vollkommen richtig. Man redet nicht über Monitore sondern man testet sie und kauft das was einem passt.
Genau das ist der Punkt. Ich hatte schon einige getestet aber obwohl diese linear waren war es nichts für mich.Vollkommen richtig. Man redet nicht über Monitore sondern man testet sie und kauft das was einem passt.
Punkt!
Vollkommen richtig. Man redet nicht über Monitore sondern man testet sie und kauft das was einem passt.
Punkt!
Genelecs klingen besser aber nicht präzise, Tannoy klingen präzise aber schlecht, also noch schlechter als NS10 (und da gehört schon was dazu).
so gesehen, da könnte ich auch Jesus in den zeugen/beweisstand rufen,
wenn ich vorhabe über das wasser zu gehen …
Hol dir was Ordentliches. Tannoy gehört sicher nicht dazu ...
Tannoy klingt genauso fantastisch.Ns10 klingen fantastisch.
Nim 3 Vertreter der "linearen Klasse" und hör sie dir an. Klingen sie gleich? Haben sie einen ähnlichen Bass, gleiche Mitten und die Höhen sind vergleichbar?Ich hatte schon einige getestet aber obwohl diese linear waren war es nichts für mich.
Nim 3 Vertreter der "linearen Klasse" und hör sie dir an. Klingen sie gleich? Haben sie einen ähnlichen Bass, gleiche Mitten und die Höhen sind vergleichbar?Ich hatte schon einige getestet aber obwohl diese linear waren war es nichts für mich.
Je besser die Monitore werden um so "unlinearer" sind sie.
Nicht weil die Hersteller sie absichtlich unlinear trimmen wollen sondern weil manche Treiber, trotz eines linearen Frequenzganges, an der einen oder anderen Stelle anders klingen als es der Frequenzschrieb alleine zeigt.
so gesehen, da könnte ich auch Jesus in den zeugen/beweisstand rufen,
wenn ich vorhabe über das wasser zu gehen …
Der beste Beweis, dass es bei einigen klappt, bei anderen jedoch nicht
Aber im Ernst: seit fast Jahrzehnten lese ich hier regelmäßig "damit geht das nie", "das kannste nicht", "das hat noch nie funktioniert", "das sind keine guten xy", bis dann Leute kommen, die den Gegenbeweis antreten. Die Unkenrufe ebben dann kurz ab, nur um eine Woche später wiederaufzutauchen. Dann geht alles von vorne los.
Meine Mixe waren schon immer besser.Bist du der Meinung das deine Mixe jetzt besser sind?