SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.460
The Things we Do for love? Ist super. Hat keine Drums, aber man kann da sehr geschmackvoll mit Reverbs arbeiten.
Ok, dann schaue ich mir das mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Things we Do for love? Ist super. Hat keine Drums, aber man kann da sehr geschmackvoll mit Reverbs arbeiten.
Gute Frage, aber es war so, dass der Verkäufer (Erstbesitzer) diese kaum verwendet hat (und so wie die Aussehen glaube ich ihm das auf's Wort). Ich kann irgendwie nichts feststellen.Wie ist das eigentlich bei so alten Speakern... Nudeln die nicht irgendwann mal aus?
Hey, hier etwas für deine Ohren (wobei, ich finde die Musik klasse, Scheps hat es auch schön gemischt)bei mit funktioniert das schon auch, aber ich reagiere traditionell ganz furchtbar allergisch auf die dahinterliegenden phasensauereien und empfinde die als extrem ablenkend, vollkommen wurscht ob küchenradio oder irgendwelche megakopfhörer zum preis eines kleinwagens. speziell "von hinten" habe ich mein leben lang noch keine variante gehört, bei der ich nicht sofort panisch das seitenband des signals muten will
hmm Barefoots wohl eher mittlerweile und seine NS10 hat er immer noch. Vielleicht so eine Nostalgie-Krankheit?
Die haben ne schöne Library. Da muss wohl auch jedes Buch wieder genau an seinen Platz, für reproduzierbare Akustik.
Mir ging es in erster Linie um Details.
Habe gestern zum Beispiel von Dave Gahan "Saw Something" angehört und bei einer Stelle hörte ich das sein Mund doch bisschen zu viel Flüssigkeit hatte es klang fast wie "spucken". So etwas würde ich niemals mit NS10m oder ähnlichen Boxen hören.
Am WE werde ich bisschen Mischen und mal schauen ob ich jetzt endlich mal auch bei Tape Unterschiede höre ohne diese "hart" anzufahren.
War auch immer so ein Problem nicht wirklich hören zu können was da genau passiert.
Naja habe gestern viele Mixe angehört, ihr hört auf jeden Fall jetzt wenigerSchön, dass du jetzt auch alles hörst, was wir schon lange hören.
Naja habe gestern viele Mixe angehört, ihr hört auf jeden Fall jetzt wenigerSchön, dass du jetzt auch alles hörst, was wir schon lange hören.
Mehr scheisseweniger ist oftmals mehr
deshalb bin ich ja so gespannt auf deine Mixe.
1+deshalb bin ich ja so gespannt auf deine Mixe.
Die können wir mit unseren unprofessionellen Low-Budget Monitoren doch gar nicht richtig beurteilen. Wo denkst du nur hin?
deshalb bin ich ja so gespannt auf deine Mixe.
Die können wir mit unseren unprofessionellen Low-Budget Monitoren doch gar nicht richtig beurteilen. Wo denkst du nur hin?
Mir ging es in erster Linie um Details.