S
ShaneandRoon
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle Musiker,
Ich hab schon so fast alle Threads durch, hab aber leider nicht das gefunden was ich suche....
Um kurz zu umreissen worum es geht,
Mein Kolege und ich machen Electronische Musik (Electro, House, Minimal),
http://www.myspace.com/shaneandroon
jetzt is es so das wir bisher in meinem Haus im Esszimmer Musik gemacht haben.
Ich möchte jetzt den keller ausbauen, so das nach oben hin und zu den Nachbarn eigentlich so gut wie nix zu hören und zu spüren ist !
(Haus des Nachbarn direkt anliegend)
Kurze info über den Keller (War mal eine Garage):
Höhe ca.: 1.90 m
Breite ca.: 3 m
Länge ca.: 5 m
Boden : Beton
Wände : Backstein, verputzt
Decke : Stahlbeton
Vocals Sollten auch aufgenommen werden aber da habe ich in anderen Threads schon ideen für gefunden. Dazu brauch ich also keine infos mehr.
Es geht eigentlich mehr darum das wir im Keller auch mal aufdrehen können ohne Nachbarn, meine Frau oben und das Kind zu stören.
Habe über Noppenschaum nachgedacht, bin mir nur nicht sicher ob genau das die lösung sein sollte !
Wäre nett über ein paar Professionelle lösungen, da wir auch Leute ins Studio einladen wollen, sollte also zu viel kosten aber auch nicht zu wenig
tHx Shane & Roon
Ich hab schon so fast alle Threads durch, hab aber leider nicht das gefunden was ich suche....
Um kurz zu umreissen worum es geht,
Mein Kolege und ich machen Electronische Musik (Electro, House, Minimal),
http://www.myspace.com/shaneandroon
jetzt is es so das wir bisher in meinem Haus im Esszimmer Musik gemacht haben.
Ich möchte jetzt den keller ausbauen, so das nach oben hin und zu den Nachbarn eigentlich so gut wie nix zu hören und zu spüren ist !
(Haus des Nachbarn direkt anliegend)
Kurze info über den Keller (War mal eine Garage):
Höhe ca.: 1.90 m
Breite ca.: 3 m
Länge ca.: 5 m
Boden : Beton
Wände : Backstein, verputzt
Decke : Stahlbeton
Vocals Sollten auch aufgenommen werden aber da habe ich in anderen Threads schon ideen für gefunden. Dazu brauch ich also keine infos mehr.
Es geht eigentlich mehr darum das wir im Keller auch mal aufdrehen können ohne Nachbarn, meine Frau oben und das Kind zu stören.
Habe über Noppenschaum nachgedacht, bin mir nur nicht sicher ob genau das die lösung sein sollte !
Wäre nett über ein paar Professionelle lösungen, da wir auch Leute ins Studio einladen wollen, sollte also zu viel kosten aber auch nicht zu wenig
tHx Shane & Roon