K
KrausMusic
- Reaktionen
- 0
Wie schön öfters gesagt möchte ich mir gerne ein Studio bauen. Ich habe dafür zwei Räume zur Verfügung. Der Hauptaufnahme Raum ist ca 18 qm2 groß und der andere ca 15.(Regie Raum)(kann euch gerade nichts genaueres sagen aber werde es noch vermessen)
Ich habe mal schnell eine kleine Skizze gemacht und wollte fragen welche Möglichkeiten ich habe.
( So sieht es momentan aus ) ( es sind jetzt keine Mikros oder Instrumente außer das piano dabei)
Ich kann eigentlich alles umbauen außer den Holz Schrank mit dem Milchglas der muss drin bleiben.
also meine Wünsche wären
-Platzt für ein Standard Drumset
- vill Gesangskabine im Regie Raum...bin mir da nicht so sicher
- Natürlich Regie Platz, Equipment ist schon eingeplant fals ihr eine Auflistung wünscht sagt bescheid
-Nach dem ich kein Fenster (in den Aufnahmeraum) habe würde ich gern eine Kamera aufstellen und dafür den Bildschirm neben dem Mixer benutzen
- Wie würdet ihr das verkabeln? Wandloch und eine Stage box oder so durch?
- Akustik was brauch ich alles für Zeug ..d.h Schaum oder Diffusor?
was würdet ihr empfehlen ...danke Leute alleine schon für das Lesen.
Lg Maurice
(bei Verbesserungen fertige ich ein neues Bild an)
Ich habe mal schnell eine kleine Skizze gemacht und wollte fragen welche Möglichkeiten ich habe.
( So sieht es momentan aus ) ( es sind jetzt keine Mikros oder Instrumente außer das piano dabei)
Ich kann eigentlich alles umbauen außer den Holz Schrank mit dem Milchglas der muss drin bleiben.
also meine Wünsche wären
-Platzt für ein Standard Drumset
- vill Gesangskabine im Regie Raum...bin mir da nicht so sicher
- Natürlich Regie Platz, Equipment ist schon eingeplant fals ihr eine Auflistung wünscht sagt bescheid
-Nach dem ich kein Fenster (in den Aufnahmeraum) habe würde ich gern eine Kamera aufstellen und dafür den Bildschirm neben dem Mixer benutzen
- Wie würdet ihr das verkabeln? Wandloch und eine Stage box oder so durch?
- Akustik was brauch ich alles für Zeug ..d.h Schaum oder Diffusor?
was würdet ihr empfehlen ...danke Leute alleine schon für das Lesen.
Lg Maurice
(bei Verbesserungen fertige ich ein neues Bild an)