Street Fighter II - "Ken Theme" SNES Musik mit echten Instrumenten ;-) - NEUER MIX

• Ersteller fufen2000
  • Erstellt am
hi empathy,

schön, dass dir der mix gefällt. vielleicht mach ich [g=118]bass[/g] drum nochma leiser, ansonsten wüsst ich jetzt auch nich weiter...

Gefällt mir echt gut und jetzt ärger ich mich schon fast dass ich grad mein Super Nintendo bei Ebay vertickt hab. *g*

ich hab mir extra wegen street fighter vor n paar wochen eins ersteigert weil ich gemerkt hab, dass mein altes im eimer war... dazu gabs noch street fighter II, street fighter II turbo und geliehen hab ich mir super street fighter II. das ist schon die gesamte old school street fighter serie, bevor alpha rauskam und die kämpfer eher wie manga-figuren aussahen ;-)

mfg, nils

Hey!

Wir könnten ja eine alte-game-mucke-remix-contest starten.

Wir könnten ja eine alte-game-mucke-remix-contest starten.

dann lass was hören! ich werd mich vielleicht heute nochmal an ein anderes street fighter theme machen ;-)

noch [g=94]feedback[/g] zum neuen mix vielleicht?

mfg, nils

Hi Nils,
ist jetzt viel besser so! Gefällt!!!

Gruß
Tom

Hi Nils!

Ich bin hier zwar durch Zufall hingestossen, aber das ist ja mal saugeil! Ich finde grade das Sax absolut genial! Ich will auch so Saxophon spielen können! Und der Sound ist auch hammermäßig! Kann keine Kritik anbringen, tut mir Leid!

Gruß Marco

hi marco!

danke für dein [g=94]feedback[/g], ich dachte der thread wär schon in der versenkung verschwunden ;-)

mfg, nils

Hi,

ich kenne leider weder das Original-Lied, noch die Version davor, aber der Track läuft bei mir nun schon seit 15 Minuten immer wieder, und ich finde ihn echt gelungen! Hab da nichts zu kritisieren.

Wirklich cool gemacht :)

Grüße,

el_curtismo