Stop Barking (EDM, House) Feedback gesucht

  • Ersteller B.i.l.o
  • Erstellt am
B.i.l.o

B.i.l.o

Registriert
17.10.20
Beiträge
7
Reaktionen
2
Punkte
15
Hey Leute, ich habe mich vor kurzem beim Spinnin Records Contest mit diesem Track beworben. Mich würde mal interessieren was ihr Musiker von meiner Arbeit haltet. Wie findet ihr das Arrangement, Sound Auswahl, Mix und Master?
Zur Info, ich bin hier nicht auf Stimmen fang oder möchte Werbung machen sondern lediglich Feedback.
Freue mich auf eure Meinungen.
Beste Grüße Bilo

 
Yo! Der Sound an sich ist nicht schlecht, Kick + Bass funktionieren gut zusammen - mir gefällt auch, das der perkussive Synthlead schön trocken bleibt! Das Arrangement in seiner Kürze funktioniert auch (aber muss das so kurz sein?). Hast du einen Referenz-Track an welchem du das verglichen hast?

Ps.: Aber Soundcloud-Clicks/Likes kaufen ist echt uncool und fällt halt mal sofort auf - lauter "komische" Damen die liken, aber so gut wie keine Kommentare ;)
 
Hey lebasti Danke für dein Kommentar.
Der Track war ursprünglich mal länger, hat aber so für mich nicht funktioniert. Referenz Tracks nutze ich keine. Zu deiner Behauptung ich würde Klicks und likes kaufen, liegst du falsch. Durch Spinnin bekommst du ohnehin Tausende plays und wenn der Track gut ankommt, auch likes und neue Follower.
Prost
 
Gerne :) Wie hast du das Ding denn produziert - welchen Sequencer und so?
Naja, wenn du nix kaufst dann macht das wer anders. Hast du dir schon mal die Liker angeschaut? Da sind ja viele ohne wirkliche Historie, alle ein nettes Bild, null Follower und nur ein paar likes - und wundert es dich nicht, wenn bei so vielen Likes so gut wie keiner kommentiert :D? Also ehrlich, wer lang genug bei Soundcloud unterwegs sieht gleich, dass da was faul ist ;). Aber egal - ich denke, dein Track ist qualitativ eigentlich gut genug, um auch so paar Likes & Comments zu kriegen :)
 
Gerne :) Wie hast du das Ding denn produziert - welchen Sequencer und so?
Naja, wenn du nix kaufst dann macht das wer anders. Hast du dir schon mal die Liker angeschaut? Da sind ja viele ohne wirkliche Historie, alle ein nettes Bild, null Follower und nur ein paar likes - und wundert es dich nicht, wenn bei so vielen Likes so gut wie keiner kommentiert :D? Also ehrlich, wer lang genug bei Soundcloud unterwegs sieht gleich, dass da was faul ist ;). Aber egal - ich denke, dein Track ist qualitativ eigentlich gut genug, um auch so paar Likes & Comments zu kriegen :)
Also ich bin so gut wie nie auf SoundCloud unterwegs, deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen. Bin aber ehrlich, ich habe nichts gekauft. Ich war jetzt mehrmals beim Spinnin Talent Pool auf Platz 1 und diese Tracks haben auch viele plays usw erhalten. Diese Tracks wurden von mir gelöscht wie ich es auch bei diesem machen werde solange kein Label interessiert ist. Deswegen sehe ich auch keinen Nutzen bei irgendwelchen Käufen.

Der Track ist mit Cubase produziert worden(Plugins werden keine internen genutzt) .
Welche Sequencer oder Plugins will ich jetzt nicht ins Detail gehen, man kann ohnehin mit fast allem gute Ergebnisse erzielen solange man weiß wie man diese bedient. Die Samples wurden von mir kreiert, einige sind sehr alt, wurden aber über die Jahre hinweg perfektioniert und werden in mehreren Tracks verwendet (zb Die Kick oder Snare)
Presets nutze ich auch nicht genauso wie ich keine Referenzen nutze.

Cheers
 

Ähnliche Themen

alphadesigns
Antworten
6
Aufrufe
816
Eiermann
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben