Stiven Slate Trigger2 oder drumagog 5?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.468
Reaktionen
40
Punkte
2.070
Hi,suche Drums die ein Neutrales Schlagzeug Sound haben.Will mein Aufgenomes Schalgzeug durch bessere Sampels ersetzen.Bin jezt mir nicht sicher ob für mich das Stiven Slate Trigger 2 oder Drumagog 5 in frage kommt.Ich hoffe ihr könnt mir bei der auswahl weiter helfen bei kauf.Danke
 
Hey, ich kenne drumagog nur vom hören/sagen/videos sehe, jedoch besitze ich Slates Trigger 2 Platinum.
Samples bedienen das Pop/Rock/Metal Genre sehr gut.
Sollte dies nicht reichen, gibt es winen Editir, welcher es einem theoretisch ermöglicht, andere Samples einzubinden und Coustom-Drumsets zu erstellen.
Letzteres und die hervorragende Möglichkeit des Triggerns (nebst Melodyne) waren für mich Kaufgrund.
Bezüglich Triggern war vor allem die Möglichkeit des Sidechaining für mich ausschlaggebend.Dadurch ist es möglich, sämtlichen Überspruch vor dem triggern zu entfernen/auszublenden.
Sehr zeitsparend.

Ich rate jedoch zu einem vorherigen Testen, um zu sehen ob Inkompatibiläten und Beeinflussung von anderen Plugins oder der Daw selbst vorherrschen.

Lg und schönes Wochenende Ml
 
ganz klar slatr trigger. alleine die möglichkeit totl easy samples zu stacken und in der phase zu drehen etc. ist unbezahlbar
 
War grad auf der seite von Stiven Slate wie ich dort sehe gibt es nur die Trigger 1 als Demo oder Irre mich?Danke
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben