"Stille Post" Song Contest 2025 - Brainstorming und wer wäre überhaupt definitiv dabei?

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Hast mich ja auch zum zweiten Mal aus Vocals rausgeworfen.
Ich habe niemanden "rausgeworfen", sondern nur auf acht Seiten den Überblick verloren. Weil ich nicht bei jedem Update alles nochmal durcharbeiten wollte. Das kann passieren. Ich habe ohnehin den Verdacht, dass das meiste Gemecker bzgl. der Teilnehmer und deren Rollen dann kommt, wenn der Contest angefangen hat.

Aber davon ab: Wenn Du mir jetzt noch sagst, bei welcher Version Du gern mitmachen möchtest (Vocals), trage ich Dich gern ein. Was wir machen, wenn wir mehr als einen Sänger für eine Fassung haben, sehen wir später.

Grundsätzlich aber: Wenn jemand so viele unterschiedliche Dinge angeboten hat wie Du, sollte man davon ausgehen, dass nicht alles "angenommen" wird oder untergebracht werden kann. Sonst müssen wir für bestimmte Instrumente ein Orchester eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich aber: Wenn jemand so viele unterschiedliche Dinge angeboten hat wie Du, sollte man davon ausgehen, dass nicht alles "angenommen" wird oder untergebracht werden kann.
Geh ich doch gar nicht davon aus?

Genres, zu denen ich beitragen kann, steht ja schon auf deiner Liste. Singer/Songwriter geht natürlich auch für Akustik-Songs.

Singer/Songwriter geht natürlich auch für Akustik-Songs.
Update kommt, sobald ich eine andere Rückmeldung bekommen habe.

Andere Frage: Würdest Du weiterhin mit "einfache Keys" (siehe Liste) zur Verfügung stehen? Ich frage u.a. deshalb, weil sich außer Dir bisher niemand um Keyboards gerissen hat.