synthpark
- Reaktionen
- 10.974
Kann mich jemand aufklären?
Was unterscheidet eigentlich einen "Distressor" von nem normalen Compressor?
der Stressfaktor beim komrpimieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich jemand aufklären?
Was unterscheidet eigentlich einen "Distressor" von nem normalen Compressor?
@AWF gibt es zwischen den beiden Slates einen Unterschied, wahlweise was Klang oder Anspracheverhalten angeht?
Und plötzlich hatte ich ein lächeln im Gesicht. Total unerwartet.
Was mach ich eigentlich heutzutage, wenn ich einen komp brauche der schheiße klingt? Gibts die noch, oder gabs die jemals ...ich geh kaputt
hast du dir den Kush ubk schon mal angetan? Der macht doch auch so Sachen, mir gefällt der richtig gut zum "manglen" (CLA Sprache)diese eigenschaften gab es imho, auch wenn das einige hier bezweifeln mögen, bis jetzt nicht in überzeugender form als plugin.
der slate hat 'ne grosse fresse, aber da steckt eben auch ordentlich was dahinter! das mussten wir in der vergangenheit immer mal wieder lernen, wir, die gelacht und ihn belächelt haben über sein grosskotziges ami-gehabe... ergo: eli müssen sich definitiv warm anziehen.
...denn wenn roboter alien chuck norris jesus sagt, er mache einen distressor clone, dann macht der verdammtnochmal den besten distressor clone!
aber es ist schon ein ziemlicher schlag in die fresse, slate kann ja richtig fies sein... ich war gestern noch sicher, dass ich den arousor sofort kaufe. nicht falsch verstehen, ich bin nachwievor 100% überzeugt von dem plugin. aber dennoch könnte man vielleicht doch noch kurz abwarten und vergleichen... ich denke, so geht es jetzt "kurz vor dem ziel" vielen.
...ach scheiss drauf, am schluss kaufen wir dann ja doch beide
jeder, der das everything bundle hat, wird nun den Arouser natürlich nicht kaufen
Ha! Das kenne ich. Damals habe ich noch so komisches Zeugs geraucht.
Nee, musste billige Hardware kaufen.Was mach ich eigentlich heutzutage, wenn ich einen komp brauche der schheiße klingt? Gibts die noch, oder gabs die jemals ...ich geh kaputt
Na, dann musst du das Teil halt total falsch einstellen. Oder mal bei Waves gucken
Ha! Das kenne ich. Damals habe ich noch so komisches Zeugs geraucht.
Ach dann bist du der hinter dem Typ auf dem Avatar? Jo, so sehe ab und zu auch aus
Bei ELI werden die durchgedreht sein. Die müssen mit ihrem Preis drastisch runter gehen oder es wird ein Flopp.
Ja, gut, Die Plug Ins sind wirklich gut, man bekommt drei Lizenzen die man auch immer wieder deaktivieren und neu aktivieren kann. Und es gibt regelmäßig Aktionen, in denen die Plug Ins weinger als 30% kosten.
nö, damit ist der optomode des distressors gemeint, die la2a sim. ist sozusagen das set-and-forget-setting des distressors, u.a. auf vocals der hammer. das slate den optomode explizit erwähnt, liegt daran, dass weder disto noch arousor diesen bietet, was für einige entäuschte gesichter sorgte, da der schon verdammt nützlich und beliebt ist.