slowhand73
jo SOS, hab mich gestern nochmal hingesetzt, liegt echt an den Höhen, sprich eben die Tiefmitten killen.
Ihr seid einfach spitze, Danke Euch allen.
Ihr seid einfach spitze, Danke Euch allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was auch helfen kann, ist R/L etwas unterschiedlich zu Eq'en
Ah, danke. Da kann ich ja gleich mal den neuen Frequency von Cubase9 testen.
Danke Euch.
Mache gerade Zwischenprüfung bei HOFA und bei denen klingt das so breit, da komm ich einfach nicht hin.
Um euch noch weiter zu verwirren.die haben da da eine Synthfläche (Jupiter) drinnen und die kommt dermaßen breit, das der ganze Song aufmacht.
Bei Pads nimmt man gerne auch mal einen Chorus, der subtil eingestellt ist und etwas Breite erzeugt.
Ich sah den Wald vor Bäumen nicht.
Iss doch schön dasses gelöst iss und Du hast trotzdem Tips bekommen für andere Eventualitäten.Ok, ich sag es Euch, hilft ja nix, da muss ich durch.
Ich hatte mich so auf die eine Fläche konzentriert, das ich total übersehen habe, das es noch eine weitere Spur gibt, wo nochmal eine Fläche (Synth) drauf war und die hatte die breite Stereoinfo drinnen.
Und ich versuchte immer die falsche Spur in die Breite zu ziehen - darum kein Erfolg, mit was auch immer.
Zwischenprüfung ist im 5. Pro Kurs