G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gute Rupert Neve ist ja mittlerweile um die 90 Jahre alt.
Verständlich, dass in diesem hohen Alter die Ohren oftmals nicht mehr so gut funktionieren.
(...)
Der gute Rupert Neve ist ja mittlerweile um die 90 Jahre alt.
Verständlich, dass in diesem hohen Alter die Ohren oftmals nicht mehr so gut funktionieren.
(...)
Haha, der war gut. Die Rente muss er ja auch aufbessern. Irgendwie, und überhaupt. Und die besten Hörgeräte werden auch nicht billiger
Was auch die krakelige Unterschrift erklärt.
Ich fände es gut, wenn die Steinberg Jungs sich mal ein Beispiel an Presonus nehmen und Kochrezepte der Hardware beilegen.Ich fände es gut, wenn die Steinberg Jungs sich mal ein Beispiel an Focusrite nehmen und für Steinberg (Hardware) User auch monatliche Deals raushauen würden!
Gibt's net - ist ein Mono-Interface.R bedeutet rechts, oder ? Und wo steht L ?
R bedeutet rechts, oder ? Und wo steht L ?
Ich fände es gut, wenn die Steinberg Jungs sich mal ein Beispiel an Focusrite nehmen und für Steinberg (Hardware) User auch monatliche Deals raushauen würden!
Auch nicht schlecht!Ich fände es gut, wenn die Steinberg Jungs sich mal ein Beispiel an Presonus nehmen und Kochrezepte der Hardware beilegen.
Wieso hast auch so ein Interface gekauft?Ich fände es gut, wenn die Steinberg Jungs sich mal ein Beispiel an Focusrite nehmen und für Steinberg (Hardware) User auch monatliche Deals raushauen würden!
Ich fände es gut, wenn Focusrite mit dem Verkauf der Hardware nicht mehr Softwareentwicklung bzw. -einkäufe querfinanzieren würde, die mich nicht interessiert.
anstatt mal innovativ zu werden quetschen sie einfach einen Transformer in die alte UR Serie. Kein PCI oder TB , stattdessen, alles wie gehabt, muss sich der gemeine Homerecorder weitherhin mit eine USB 2.0 Schnittstelle zufriedengeben. Die Routingmöglichkeiten werden wohl die gleichen sein wie bei der UR Serie, das heisst D-pre kann nicht umgangen werden. Na ja, ich glaub das war mehr ein Schnellschuss um sich überhaupt mal wieder ins Gespräch zu bringen denn nach der UR Serie kräht ja kein Hahn mehr. Toll auch das Promo Video indem völlig zusammenhangslos mal ein 40-Kanal Neve Pult reingeschnitten wurde weil...ja warum eigentlich? Ich bin sowas von durch mit Steinberg...
Wie wäre es zum Anfüttern mit den Hauseigenen Portico Plugins. Glaub nicht, dass die überhaupt jemals viel verkauft wurden...