CFR
- Reaktionen
- 1.140
Dieter!Das sollten wir hier bei Rec.de vielleicht auch mal einführen, wenn's wieder um Dithering geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieter!Das sollten wir hier bei Rec.de vielleicht auch mal einführen, wenn's wieder um Dithering geht
Sensationell, das könnte auch von Monty Python sein.
In dem Video sehen sie aber auch alle so aus wie Dieter.
Also der Digital Performer 10 kommt meines Wissens auch ohne Hardware Dongle aus und Pleite ist MOTU deswegen anscheinend nicht.
Das wäre in der Tat das Einfachste, widerspricht aber dem Drang, immer eine Meinung haben zu müssen und ohne gesicherte Informationen einfach drauf loszuquatschen.Warten wir erstmal ab, wie die Steinberg-Lösung tatsächlich aussieht.
... siehe FL Studio!Was wäre eigentlich, wenn es nie einen Dongle gegeben hätte?
Dann würde man trotzdem über den Dongle quatschen.Was wäre eigentlich, wenn es nie einen Dongle gegeben hätte?
Ich kann da nur aus meiner subjektiven Erfahrung heraus sprechen. Ich habe keinen Dongle (für mich gab es also nie einen solchen), habe aber nicht selten schlechte Laune. Ich nehme also stark an, dass es da einen Zusammenhang gibt, denn woher sonst sollte es kommen? Man sollte also in Bezug auf eine Welt ohne Dongle eher pessimistisch sein.Was wäre eigentlich, wenn es nie einen Dongle gegeben hätte?
Ist er abgefallen? Wenn mein "Dongle" abgefallen wäre, hätte ich vermutlich auch schlechte Laune.Ich habe keinen Dongle (für mich gab es also nie einen solchen), habe aber nicht selten schlechte Laune.
Gemäss Steinberg sind offensichtlich Vorschläge und Hinweise sehr willkommen. Ich verstehe also nicht was diese blockierte Haltung eines abwartenden Schafes für Sinn machen kann, bis man bei Steinberg endgültig Nägel mit Köpfen macht.
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass Steinberg mit Tausenden und Abertausenden von Kunden einfach so mal in die Runde trötet: "Hey Community, wir planen, den eLicenser zu entsorgen, haben aber echt keinen Plan, wie genau, wollten aber nur mal so kurz von euch wissen, ob das cool ist. Und mit VSL und dem Rest, ja, da müssten wir natürlich auch noch gucken, ob denen das gefällt.""Wir befinden uns noch in einem frühen Stadium des Prozesses und wollen die Veränderung so transparent wie möglich gestalten. Ihr Feedback ist uns also sehr willkommen."
Nicht der Dongle, sondern der Dongle.Ist er abgefallen? Wenn mein "Dongle" abgefallen wäre, hätte ich vermutlich auch schlechte Laune.
Ich hab ihnen geschrieben, dass ich ein cloudbasiertes Abomodell mit dauerhaftem Internetzwang gut finden würde.Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass Steinberg mit Tausenden und Abertausenden von Kunden einfach so mal in die Runde trötet: "Hey Community, wir planen, den eLicenser zu entsorgen, haben aber echt keinen Plan, wie genau, wollten aber nur mal so kurz von euch wissen, ob das cool ist. Und mit VSL und dem Rest, ja, da müssten wir natürlich auch noch gucken, ob denen das gefällt.""Wir befinden uns noch in einem frühen Stadium des Prozesses und wollen die Veränderung so transparent wie möglich gestalten. Ihr Feedback ist uns also sehr willkommen."
Und ich dachte immer, es heisst, das Dongle.Nicht der Dongle, sondern der Dongle.