steinberg houston vs. yamaha 01x

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
S

sly1655

Registriert
30.01.17
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
231
seaz jungs,
könntet ihr mir bitte ein tipp geben, ob ich das steinberg houston oda den yamaha 01x als controler nehmen soll und was besser ist?
danke
bye karl
 
das sind fragen...

8-/ 8-/

mehr details.. mit welche programm.. für was brauchst dus.. was für ein sequenzer..

oder sagst du beim frisör auch immer: was ist besser, EIN haarschnitt, oder KEIN haarschnitt..

manno
 
Hi,
Tagwohl hats schon gesagt, ein büschen mehr Info wär nicht schlecht ;)
Zum Houston kann ich nix sagen, aber das 01x hab ich selber, wie auch einige andere Member hier.
Das 01x hat nicht nur Kontrollerfunktion, sondern ist auch ein Audiointerface mit 8 Eingängen onboard und bis zu 24 (denk ich) Eingängen, 2xPhantomspeisung, [g=32]Midi[/g]-Schnittstelle pipapo. Daneben kann man es auch als stand alone als Mischpult nutzen, und über den Studio-Manager kann man es als externes Mischpult in z.B. Cubase einbinden.
Ach ja, und dann bekommt man zusammen mit dem Gerät auch noch sehr geile Plugins.
Du merkst, ich bin da nicht ganz objektiv ;) aber Yamaha-San hat imho das beste Kung Fu.
Grüße
Edgar
 
eigentlich dacht ich mir zum kontrolieren und bedienen von cubase!
 
Hi,
eigentlich dacht ich mir zum kontrolieren und bedienen von cubase!
ok, jetzt noch die Version und wir sind schon wieder ein Stückchen weiter ;)
Wieder mal nur zum 01x: Steuern kannst Du die Laufwerkskontrollen, die Fader, das Panning, EQs, Plugins und sogar VSTis.
Schau mal hier da findest Du auch noch Infos.
Grüße
Edgar
 
ja cubase sx3
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben