Arturia Synthx V Multitimbral Analog Synthesizer

Bei mir wird er für 69€ angepriesen
Bei mir auch (Habe die V Collection 9). - Der Arturia Synthex ist für mich aber uninteressant, weil ich schon die Synthexen von Xils Lab und Cherry Audio am Start habe. Das reicht völlig. Warum haben die keinen Roland JX-10 geklont? - Da hätten sie dann "Erster" anstatt "Dritter" schreien können... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskriminierung! Aber ich habe ja auch nur Analog Lab und Pigments und verschiedenen anderen Kram und muss daher 99€ zahlen, oder müsste es, wenn man mich mit irgendwelchen Synths noch hinterm Ofen hervorlocken könnte.
 
Bei mir auch 99 €, obwohl ich in meinem Arturia-Account ziemlich volle Hütte habe (u.a. V Collection X). Das soll jemand verstehen. Ist aber auch egal, macht sowieso wenig Sinn, dort einzelne Plugins zu kaufen.
 
Och fand es hatte früher Sinn gemacht, wenn einzelne Plugins 49€ gekostet haben und dann das Update zur v Collection wie an black friday nur noch 99 oder 149 statt 200€ gekostet hat. Da war dann Anreiz sofort umzurüsten, bei 69€ warte ich lieber, vlt sogar bis die v Collection 11 nach erscheinen irgendwann auf 99€ fällt.
Hab auch den von xils lab, der ist klanglich auch fett und wurde ständig weiterentwickelt. Allerdings gefällt mir der Arp und die ganzen Modulationen und Effekte schon recht gut.
 
Bei mir auch 99 €, obwohl ich in meinem Arturia-Account ziemlich volle Hütte habe (u.a. V Collection X). Das soll jemand verstehen. Ist aber auch egal, macht sowieso wenig Sinn, dort einzelne Plugins zu kaufen.

Liegt vllt am fehlenden FREE Produkt oder Pigments.
 
och schade, hier wird ja nur über "wer bekommt den größten Rabbatt? und warum eigentlich?" diskutiert, dachte was über den Synth zu lesen...

hätte nie gedacht, daß ich das jemals schreibe:
aber was kann der Synthox als VSTi in der heutigen Zeit denn im SetUp anbieten, was die gefühlt 256 anderen VSTi nicht auch schon können?

btw: ich warte ja immer noch auf ne Portierung der AWM2-Synthese (zB Yamaha QS300 & Yamaha Montage) :pray:
 
och schade, hier wird ja nur über "wer bekommt den größten Rabbatt? und warum eigentlich?" diskutiert, dachte was über den Synth zu lesen...

hätte nie gedacht, daß ich das jemals schreibe:
aber was kann der Synthox als VSTi in der heutigen Zeit denn im SetUp anbieten, was die gefühlt 256 anderen VSTi nicht auch schon können?

btw: ich warte ja immer noch auf ne Portierung der AWM2-Synthese (zB Yamaha QS300 & Yamaha Montage) :pray:
Für mich sind die Modulationen in Kombi mit arp und Sequenzer schon cool, was ich so in anderen synths jetzt nicht direkt habe.
Aber ob ich ihn von meinen 200 synths auch tatsächlich oft benutzen werde, frag ich mich auch.
Das Sound programmieren macht jedenfalls Spaß
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben