Steinberg Halion Library Iconica Opus in Halion öffnen

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.928
Reaktionen
1.719
Punkte
9.343
Hi kann man, wenn man diese Lizenz auf dem Elicenser besitzt einen Access Code bei Steinberg anfordern, oder muss man weiterhin den Elicenser verwenden?

Danke


edit: die Ausgangsfrage hat sich geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wurde Iconica bereits auf das neue Steinberg Licensing umgestellt (nach der folgenden Liste Ende März).
Normalerweise erhältst Du (natürlich nur wenn Du die Lizenz in MySteinberg registriert hast) von Steinberg automatisch den Gutschein, um die neue Version im Activation Manager aktivieren zu können (und gleichzeitig im eLCC als "upgraded" zu kennzeichnen).
Wenn bei Dir noch kein Gutschein in MySteinberg hinterlegt ist und Du trotzdem kurzfristig vom alten eLicenser unabhängig werden möchtest, solltest Du mal beim Support anrufen.
 
Wenn ich jetzt eine Iconica Opus Lizenz erwerbe, welche noch auf einem Elicenser ist, kann ich dann dennoch einen Access Code bei Steinberg anfordern im nachhinein?

Was muss ich beachten?
 
Hab mit Iconica Opus meine erste Library für Halion gekauft. Alles installiert und registriert.
Wie findet Halion 7 jetzt diese Library? Automatisch scheint das nicht zu gehen.

Danke
 
Wie findet Halion 7 jetzt diese Library?
Siehst Du die Lib hier?
1692988990183.png
 

Anhänge

  • IMG_20230825_205627.jpg
    IMG_20230825_205627.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da wo bei dir Load steht, steht bei mir Mediabay.
Die Oberfläche kann vom User stark verändert werden.
Geh mal auf das Pluszeichen, das es neben dem Reiter Mediabay geben sollte und wähle dann mal den Browser aus.
1692990218678.png


Sehe gerade:

Iconica bietet dir eine exzellente Auswahl an modernen und ausdrucksstarken Orchesterinstrumenten, die wir in Kooperation mit Orchestral Tools im legendären Funkhaus Berlin aufgenommen haben. Iconica Opus kombiniert die beiden Libraries Iconica Sections and Players und Iconica Ensembles zu einem beeindruckenden virtuellen Orchester mit 190 GB komprimierten Audio-Samples und mehr als 500 Artikulationen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oder besteht diese Library vielleicht aus den 2 Ordnern Iconica ensembles und Iconica sections & players?
 
Eine Zeit lang war ich auch auf Iconica spitz, insbesondere wegen der nahtlosen Integration in Cubase. Da ich aber schon einen Haufen Orchesterkram habe, brauche ich es nicht wirklich. Jedenfalls verschiebe ich die Investition immer wieder...
 
Eine Zeit lang war ich auch auf Iconica spitz, insbesondere wegen der nahtlosen Integration in Cubase. Da ich aber schon einen Haufen Orchesterkram habe, brauche ich es nicht wirklich. Jedenfalls verschiebe ich die Investition immer wieder...
Ich habe noch keine wirkliche Orchester Library und mir gefiel der Sound. Für 340 Euro hab ich zugeschlagen.
 
Kleinanzeigen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben