Iconica Sections & Players Orchestra Library für die HALion - Familie

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
danke @rkdk
war mir halt nicht mehr ganz sicher...und 128 Programs kann er, zumindest die Standalone
aber evtl. klärt uns der @Froschkapitaen ja noch auf, was da schief geht :schulterzuck:
 
Ich weiß nicht, was da schief geht. Bei NI ist es ähnlich: geben zig Artikulationen mit, aber nur 9 Slots (SSPro oder SHPro z.B.). Ich denke irgendwelche Nerds, die die Libs nie benutzen werden, programmieren das halt zusammen. Ob ich jetzt 128 Programme laden kann ist egal.
 
Ob ich jetzt 128 Programme laden kann ist egal.
oops, befürchtet daß das wieder persönlich rüberkommt, dabei sollte es einfach nur meinen letzten Kenntnisstand über HALion6 wiedergeben :oops:

Deine Enttäuschung über zu wenig Slots kann ich verstehen, aber nochmal meine Frage:
was spricht denn dann über mehrere Instanzen zu laden?
ich selbst werde mit dem jetzigen Rechner nicht in die Verlegenheit kommen dies auszuprobieren, weil ein Aufrüsten meiner mikrigen 16GB altes RAM viel zu teuer ist, da spare ich lieber für ausgiebigeres Aufrüsten.
 
oops, befürchtet daß das wieder persönlich rüberkommt,...
Tut es nicht. :)

Über mehrere Instanzen ist halt ein Workaround, der nicht nötig wäre, würden die Entwickler mal ein paar Szenarien überdenken und zudem noch lästig, falls man z.B. mal Lautstärken ändern möchte (ich muss dann händisch alles Einstellungen auf den gleichen Wert setzen).
Ich muss bei den Keyswitches und den Expression Maps aufpassen, dass ich nix doppelt vergebe und die Kanäle stimmen...

Nicht wirklich kriegsentscheident, aber unnötig.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben