D
djkey
- Reaktionen
- 171
Klick mal auf EDIT TAP^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage: Aber kann man bei Iconica, wenn man z.B. eine Violine hat, mit NoteExpression: Pizzicato, Legato e.t.c. umschalten?
Also Keyswitches braucht man keine, und man kann z.b. in einen Akkord, in einen MIDI-Part, somit gleichzeitig verschiedene "Spielweisen" nutzen?
Wie willste dir denn sone lib über den Kopf ziehen? Die stehen ja nicht in Konkurrenz zueinander. Von daher werden die eher gelassen sehen. Aber du meinst, wenn die ihre AggroBoxer Anwälte losschicken würden...Wie ist denn das eigentlich rechtlich so, wenn es den Namen bereits schon gibt, sogar in gleicher Audioproduktbranche?
https://www.amazona.de/test-rcf-iconica-dj-kopfhoerer/
Und Apple? Die Erklärung hierzu ist noch ungleich trivialer, dennoch gibt es hier wohl keinen Zweifel bezüglich der Rechte."iconica" ist wohl italienisch und heißt "ikonische", was so viel wie "bildhaft" bedeutet. Als Beispiel nennt Wiki:
"Das Wort "Kuckuck" ist ikonisch, da es durch seine Laute den gemeinten Vogel nachahmt. Auch "S-Kurve" ist ikonisch, da durch die Form des Buchstabens "S" die Form der Kurve wiedergegeben wird."
Insofern denke ich, dass es kein geschütztes Wort ist.
eh klar. Auch egal. War doch nur als kleine Ironie verpostet.Die stehen ja nicht in Konkurrenz zueinander.
finde gereade nicht, wo das steht, kannst mal verlinken/zitieren?Es lassen sich nur 16 Artikulationen laden? Ernsthaft?
ach das meinst Du, aber wenn ich mir die 16 Versionen so anschaue, dann sind die doch recht natürlich und umfassend, Violinen haben sogar 18 und somit mehr als z.B. die NI Symphony-Series