Glutamatjunkie
Absolute 5 Abverkauf solange Halion 6 noch aktuell ist.
Du meinst H7 wird genau so beschnitten wie Kontakt 6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolute 5 Abverkauf solange Halion 6 noch aktuell ist.
Eine ordentliche Schnittstelle, ähnlich wie bei Wavelab als Audioeditor in Cubase, wäre schon mal ein guter Anfang.wenn die Notationsumgebung von Dorico anstelle der Bisherigen in Cubase Einzug finden würde hätte ich auch nichts dagegen.
Du meinst H7 wird genau so beschnitten wie Kontakt 6?
Ich meine die Leute sollen jetzt dazubgelockt werden Absolute 5 zu kaufen. Wenn dann Halion 7 rauskommt merken sie, dass sie dann ne Vollversion brauchen oder auf Absolute 6 warten müssen. Man hofft dann natürlich drauf, dass die Halion Lizenz doppelt gekauft wird.
Stell dir dazu mal die mega Bugliste vor!Es wäre sinnvoll eine Oberfläche zu kreieren wo man als Cubase User die Nuendo, Dorico und Wavelab Funktionen dazu kaufen kann.
Ist aber eher unrealistisch.
Überhaupt nicht mal ansatzweise vergleichbar...Andere Hersteller bekommen eine gegenseitige Integration ihrer Produkte ja auch ordentlich hin.
Denke dabei grad mal an Affinity. Alles aus einem Guss.
Überhaupt nicht mal ansatzweise vergleichbar...
Quatsch. Da wurden viele Programmteile in Cubase mittlerweile völlig neu kodiert und ausgetauscht. Sieht man auch am Mixer, dem Export, was nicht noch alles. Nur der Name Cubase ist "alt". Wie bei Logic oder Pro Tools ja auch.Cubase ist aus dem letzten Jahrtausend
Quatsch. Da wurden viele Programmteile in Cubase mittlerweile völlig neu kodiert und ausgetauscht. Sieht man auch am Mixer, dem Export, was nicht noch alles. Nur der Name Cubase ist "alt".
Also ich habe Absolute 5, aber es gab bisher noch keinen "Upgrade"-Gutschein auf das neue Lizenzsystem in meinem Account. Dafür müssten ja alle enthaltenen Produkte darauf geändert werden, was wohl noch nicht passiert ist. Nur so meine Vermutung.Kurze Frage, ist Absolute 5 jetzt „Dongle - Frei“ !?
das will ich auch wissen!Kurze Frage, ist Absolute 5 jetzt „Dongle - Frei“ !?
Abgesehen davon hat Affinity grade echt miese Preise. Einfach von allem eine neue Version 2 rausgebracht, die im aktuellen Sale fast doppelt so teuer ist wie der sonstige Sale-Preis und Upgrades sind gar nicht vorgesehen! Ein gutes Vorbild ist echt was anderes.
Die haben gerade deren gesamtes Portfolio als Rundumsorglos-Grafikbundle für schlappe 119,- Euro im Angebot! Affinity Updates immer kostenlos, Livetime Lizenzen, kein Abo, kein Cloudzwang.Abgesehen davon hat Affinity grade echt miese Preise. Einfach von allem eine neue Version 2 rausgebracht, die im aktuellen Sale fast doppelt so teuer ist wie der sonstige Sale-Preis und Upgrades sind gar nicht vorgesehen! Ein gutes Vorbild ist echt was anderes.
Wie praktisch wäre es, eine Top-DAW und ein Spitzen-Notensatz-Programm als eng verzahntes Softwarepaket mit einem einheitlich gestalteten GUI zu haben.
Oh, Affinity hat erstmals nach 7 Jahren (?) ein kostenpflichtiges Update raus gebracht und hat die Preise angezogen, so wie fast alle zur Zeit. Frechheit!! Leute für ihre Arbeit zu bezahlen, das geht in einem Sozialstaat gar nicht.
Die haben gerade deren gesamtes Portfolio als Rundumsorglos-Grafikbundle für schlappe 119,- Euro im Angebot! Affinity Updates immer kostenlos, Livetime Lizenzen, kein Abo, kein Cloudzwang.
Verstehe das überflüssige notorische Gejammere dieser Tage beileibe nicht. Was soll das.