G
Gast92251
Guest
Denke, wegen der gestiegenen Energiepreise.Warum gibt's nicht ein Upgrade auf Absolute von GA und H zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke, wegen der gestiegenen Energiepreise.Warum gibt's nicht ein Upgrade auf Absolute von GA und H zusammen?
Denke, wegen der gestiegenen Energiepreise.
Wieso?Das kann nicht sein, weil dann wäre Steinberg daran schuld. Frag jetzt nicht warum.
nichts dabei für mich
weil die kein so schlaues Online Abrechnungs-Tool für Upgrade Rabatte haben?Warum gibt's nicht ein Upgrade auf Absolute von GA und H zusammen?
eine FrechheitIst das eine Frage oder Feststellung?
eine Frechheit
ich wollte ein Groove Agent ExpansionKauf dir Dorico, so als Entschädigung.
WaveLab 11.1 gibt's doch auch als dongle-freie Demo: ausprobieren!fürn Fuffy, von Absolute 4 nach 5 da mache ich, glaube ich, nichts falsch.
Wavelabe von 9.5 (nie genutzt) nach 11.1 fürn Zwanni, reizt mich auch, aber lohnt das, wenn man genauso die Projektpage von Studio One nutzen kann?…hat zufällig jemand Beides?
Dann warte aber noch mit dem Einlösen bis Absolute 6 erscheint. Dann lohnen sich die 50 Euro alle mal.fürn Fuffy, von Absolute 4 nach 5 da mache ich, glaube ich, nichts falsch.
nur wann wird das sein?…erst einmal kommt Halion 7 und dann wohl lange nichts.Dann warte aber noch mit dem Einlösen bis Absolute 6 erscheint. Dann lohnen sich die 50 Euro alle mal.
…erst einmal kommt Halion 7 und dann wohl lange nichts.
Ich nehm' nur'n Salat..
@Glutamatjunkie
Wenn's sie dazu gibt, vielleicht.