RK79
- Reaktionen
- 1.912
auch Absolute sollte endlich angepasst werdenVor allem sollten die langsam auch mal ans neue Lizenz-System angepasst werden, der GA läuft ohne Dongle, die Expansions nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch Absolute sollte endlich angepasst werdenVor allem sollten die langsam auch mal ans neue Lizenz-System angepasst werden, der GA läuft ohne Dongle, die Expansions nicht!
Das denke ich kommt mit der neuen Version. Da dürfte dann auch HALion 7 enthalten sein. Sollte es früher kommen hätte ich aber auch nichts dagegen.auch Absolute sollte endlich angepasst werden
das kommt aus dem 18. Jahrhundert und schwarz-weiß Fernsehen…nennt sich „Tusch“ oder auch „Trommelwirbel“. Das haben die damals gemacht um kurzfristig Aufmerksam und Spannung zu generieren. Ich tippe auf einen neuen Sound im Cubase Metronom
auch Absolute sollte endlich angepasst werden
meins auch, dann wäre ich E-licencer freiEs würde mein Herz erfreuen, wenn man als Absolute Kunde sofort mit der neuesten Version versorgt wäre.
Würde mich wundern, wenn HALion 7 als Sale startet, wo doch so viele darauf warten und bereitwillig zahlen werden.
email counter sagt "in einer stunde", also 13.00Wir haben den 14.11.2022 und es ist 11.00 UHR
...und? Nixe zu sehen...Nixe Rabatt bisher!...nicht bei Steinberg, GearNews und nicht auf facebook
wenn der Price stimmt, würd ich von Elements upgraden.
nada Cubase los AngebotosAuf was?
nada Cubase los Angebotos
ach ne, ich behalte das GeldKannst ja Dorico nehmen.