Steinberg Cyber-Weeks-Rabatt (50%) kommt bald!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.022
Reaktionen
1.159
Punkte
6.834
Habe gerade eine Mail von Steinberg bekommen, dass in 5 Tagen die Cyber-Weeks mit 50% Rabatt auf viele Produkte starten.
Falls jemand was von Steinberg benötigt lohnt es sich u. U. noch ein paar Tage zu warten.
 
yihfvukyfcfyrjxyrdf.gif
 
Na da sind wir doch mal verspannt, was da so kommt.
 
Die Vorankündigung der Ankündigung, oder so.
Haben die zuviel Presonus-Werbung geschaut in letzter Zeit?
 
Okay Cyber Weeks heißt dann nur Software ... moment alles was die haben an Software?
 
In der Mail stand extra "... auf viele Produkte ...", also nicht zwingend auf alle. Nuendo hatte ja erst oder hat noch (?) seinen eigenen Deal. Wir werden bald sehen.
 
Würde mich wundern, wenn HALion 7 als Sale startet, wo doch so viele darauf warten und bereitwillig zahlen werden.
 
Ja, das hier ist doch Hardware?
Seit wann ist Steinberg denn in den Trommelmarkt eingestiegen?
das kommt aus dem 18. Jahrhundert und schwarz-weiß Fernsehen…nennt sich „Tusch“ oder auch „Trommelwirbel“. Das haben die damals gemacht um kurzfristig Aufmerksam und Spannung zu generieren. Ich tippe auf einen neuen Sound im Cubase Metronom 😂
 
Ich tippe auf einen neuen Sound im Cubase Metronom
Ok, aber sag jetzt nix gegen das Metronom Tool im Cubase ansich! Ich find das voll gut, verschiedene Click-Patterns abfeuern zu können beim Einspielen. Ich mach manchmal viel Triolenkram und auch schräge angejazzte Grooves, sowas hilft dann ungemein. :jawohl:
 
@Entone

verdammt! ...
... aufgeflogen
 
werden auch die groove agent expansions im sale enthalten sein?
 
Die sollten mal alles ans neue Lizenzsystem anpassen. Was habe ich davon, wenn die großen Programme angepasst sind, aber für eine kleine Expansion der Dongle doch weiterhin benötigt wird. Das neue Lizenzsystem macht aus meiner Sicht erst dann wirklich Sinn, wenn alles darüber läuft.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben