Starker Hardware Reverb gesucht

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
Kann man machen, aber ob sich das lohnt, uralte Hardwarekomponenten für ein bischen 300er Hall am Laufen zu halten ? Aktuell gibt es das Relab 480 Complete für 199 Dollares...
 
Hallo :victory:
Hat jemand vielleicht einen Tipp in Sachen Hardware Reverb für mich?
Meine Anforderungen sind schnell genannt:
- 19" Gerät
- Stereo bzw. 2 x Mono
- alle Anschlüsse sollten symmetriert ausgeführt sein
- der Effekt sollte mich umhauen :happy:

Budget sollte bei ~500 EUR max liegen (es sei denn der Effekt würde mich in minutenlange Bewusstlosigkeit schicken - dann wäre auch mehr drin).
Es ist ja schon geantwortet... von daher nur noch 2 - 3 Hinweise.
Wir haben für Live das Lexicon MX 400 XL. Das müsste in der Preisklasse sein, hat symmetrische I/Os und den klassischen Lexicon Sound (aber etwas schlechter als das PCM Bundle)..... Argh: Ich habe gerade gesehen, dass mann das schon für unter 300 Euro bekommt...

Ansonsten gab es vor nicht langer Zeit interessante Threads Zum Thema Reverbs bzw. Vergleich von Reverbs.
Hier: https://recording.de/threads/reverb-blindtest-lexicon-tc-electronic-ea-eventide.239237/
hier: https://recording.de/threads/last-reverb-test-vocal-vocal-in-mix.239430/ und
hier: https://recording.de/threads/flow-up-reverb-blindtest.239388/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben