SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.937
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser anders?Hi,
wer von euch kann den Standard EQ von SIR Audio Tools mal mit Plugin Doc checken bzw. mit Pro Q3 vergleichen?
Warum? Der macht irgendwas anders, keine Ahnung was es ist.
Umluft oder Ober-/Unterhitze?180° Test hast schon gemacht, oder?
Mit Preiselbeeren.Ich hab auf einmal riesen Lust auf Backcamembert.
Und auf Toast!Mit Preiselbeeren.
Ich habe kein Test gemacht.180° Test hast schon gemacht, oder?
Also nur im Verhalten anders?Ich habe kein Test gemacht.
Wenn ich bei Logic oder Pro Q etwas anhebe dann ist das so wie ich es gewohnt bin.
Beim Standard EQ habe ich immer das Gefühl extrem viel gemacht zu haben, aber es sind dann doch nur minimale Änderungen.
Es klingt aber immer so nach extrem viel.
gib doch mal Einstellungen an, die verglichen werden sollenHi,
wer von euch kann den Standard EQ von SIR Audio Tools mal mit Plugin Doc checken bzw. mit Pro Q3 vergleichen?
Warum? Der macht irgendwas anders, keine Ahnung was es ist.
Also es ist nicht das ich das Gefühl habe unterschiedliche Q zu haben.Können die Kurven sein und der daraus resultierende "RMS".
Da würde ich zuerst versuchen einzuhaken.
Bell. Da fällt es mir am meisten auf.Ich schaue mir das auch mal an...
Vom Standard-EQ gibt es wohl eine Demoversion.
Hast du da einen Fokus?
Hi-Shelfs oder Lo-Bell etc. Ja-Nein-Vielleicht?![]()
Obere Mitten/Präsenzbereich 3 k als Anhebung zum Beispiel?Bell. Da fällt es mir am meisten auf.
Beh verzerrten Gitarren zum Beispiel
Beim Standard EQ habe ich immer das Gefühl extrem viel gemacht zu haben, aber es sind dann doch nur minimale Änderungen.
Es klingt aber immer so nach extrem viel.
Eigentlich egal wo.Obere Mitten/Präsenzbereich 3 k als Anhebung zum Beispiel?
Ich habe nicht das Gefühl von Lautheit oder Breite sondern eher von Phase.Wieviel schreiben die +1 dB rauf und machen einfach +3 dB?