Stage Plan

X

Xero

Registriert
01.05.04
Beiträge
371
Reaktionen
0
Punkte
430
Hi!

Könnte mir jemand sagen mit welchem Programm (free- oder shareware wäre perfekt) ich am Besten einen Stage Plan erstellen kann?

LG , Martin
 
Also bei nem [g=18]Mac[/g] würde ich iGriffle und iNotepaper benutzen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Sind sehr intuitiv und leicht zu bedienen!

Gruß
Sebastian
 
Danke, bin aber Windows User ;)

LG
 
Paint :D / Word /powerpoint

3 verbreitete progs, die fast auf jedem rechner drauf sind und mit denen's auf die schnelle auch einmal geht...
 
Danke, dann werd ich das mal schnell so machen....

Wenn jemand noch eine bessere Idee haben sollte, wie es noch besser aussehen würde, nur her mit den infos ;)

LG, Martin
 
Microsoft Visio?
allerdings weder free- noch shareware
 
Morgen!

Hab gestern übrigens noch ein freeware programm gefunden, nennt sich dia und is spitze!

LG ,Martin
 
mit Corel, da kannste Maßstabsgenau zeichnen und hast kein böses erwachen bzgl Platz, wenn Du zur Veranstaltung kommst. Allerdings keine Freeware.
Ich würds jedenfalls Maßstabsgenau zeichnen, dann kann jeder den Meter in die Handholen und abmessen.

gruß
chris
 
Alternativ zu Corel Draw kannst du auch Open Office Draw benutzen was umsonst wäre.
Maßstabsgetreu geht da auf jeden Fall auch, wie sonst die Unterschiede zu Corel Draw sind kann ich nicht sagen, da ich Corel kaum bentzt habe.

gruß, Chris
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
oove
Antworten
53
Aufrufe
1K
Lacunaflow
Lacunaflow
Weoh
Antworten
19
Aufrufe
944
Weoh
Weoh
mackie1402
Antworten
3
Aufrufe
381
mackie1402
mackie1402

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben