SPREADSHIRT FÜR MUSIK

• Ersteller niclmusik
  • Erstellt am
N

niclmusik

Reaktionen
0
Ok Leute,folgendes,

ihr kennt sicher alle Spreadshirt und dessen Prinzip. Wenn nicht, ein kurzer Überblick:

Spreadshirt bietet dir an, einen Shop bei ihnen einzurichten, in dem du eigenen Designs für Klamotten hochlädst und diese auf deren Pullis,Shirts,Caps ect. anbringst. Die sagen dir dann wie viel es für dich in der Produktion kostet und du bestimmst die Gewinnspanne. Sie übernehmen dann Versand, Druck und am Ende des Monats bekommst du den Gewinn überwiesen.

Schön und gut soweit.

Jedenfalls hab ich mich gefragt ob es so etwas nicht auch für Musik gibt. Ich mein, nicht dass sie dir unbedingt die [g=420]CD[/g] pressen und dann bei Bestellung versenden sondern evtl. auch nur einen Upload anbieten für dein Produkt wo du den Preis festlegst und eben am Ende des Monats deinen Gewinn bekommst?

ciao, Yannick

Imo gibt es sowas. Hab glaub hier aufm Forum was davon gelesen. Wie das jetzt genau heißt fällt mir aber nicht ein ;)

edit: verdacht :)

wtf? blick ich da nicht durch.. da gibts doch nur cds!

Ja, [g=420]CD[/g]´s von Musikern, die diese Dort vorher bereitgestellt haben!

Klick mal auf"Wie bestelle ich hier [g=420]CD[/g]´s" und dann auf Für Musiker, das wird deine Frage beantworten!

alles klar hat sich schon erledigt

Hey Lucanoflow,

ähm, vielleicht hab ich mich nicht ganz verständlich gemacht. Das geht schon in die Richtung was du da geschickt hast,aber der Musiker verkauft direkt an den Verkäufer, sprich er ist mit der kompletten Kaufabwicklung plus Versand immer noch involviert.

Bei Spreadshirt übernimmt ein Dritter, nämlich eben Spreadshirt die ganze Kaufabwicklung und Versand, und da liegt eben nochmal der Unterschied.

yannick

Leute,

also keine Ahnung obs noch jemanden interessiert, aber ich hab was in der Art gefunden, und zwar www.musicdock.net , was unter anderem von einem langjährigen Software-Entwickler von Steinberg beträut wird, aber das könnt ihr ja selbst nachlesen. Bin jetzt auch noch nicht all zu tief in die Materie eingedrungen, aber man bekommt für eine [g=420]CD[/g], die man für 9,99 anbietet 6 Euro. Am Ende des Monats wird dann einfach der gesamte Gewinn deiner Musikverkäufe auf dein Konto überwiesen.

Ciao

P.S.: Mit [g=420]CD[/g] oben ist vielleicht der falsche Ausdruck gewählt. Nur damit keine Missverständnisse entstehen, man bietet seine [g=420]CD[/g] als MP3 zum Download.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben