T
teebaum
- Reaktionen
- 2.006
Einfach eine Jensen 1:1 Trafobox zusammenschnallen, vielleicht noch einen Linedriver davor und loopen.
yeah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach eine Jensen 1:1 Trafobox zusammenschnallen, vielleicht noch einen Linedriver davor und loopen.
klaro testen ist immer gut und vergess nicht zu berichten Lächeln (überlege momentan in eine ähnliche richtung).
wow...die unterschiede sind ja rießig! danke!Drum-0 ist das Quellsignal
1-3 die verschiedenen Trafowaisenkinder ohne Namen
http://dl.dropbox.com/u/40139901/Trafodrums.rar
Genau!
Erstaunlich nicht?
Insgesamt ein sehr schöner und ergiebiger DIY-Ansatz finde ich.
15 Geiler als dieses doofe Summieren![]()
im prinzip macht dann der aufholverstärker den "sound". wenn man sich sone box bastelt und dahinter seinen teuren lieblingspreamp klemmt hat man den super class a high end summierer
Vielleicht kann man dieses Trafotreiben in einen eigenen (DIY?)Thread verschieben, um diesen hier nicht weiter einzusauen...
Und dann ist dein SPL-Neos Thread abgeschossen
war da dieses Neos ding auch dabei?
Und dann ist dein SPL-Neos Thread abgeschossen
Hmm stimmt auch wieder.
Aber ich finde es eigentlich normal das Diskussionen auch mal abschweifen. Es geht ja auch hier darum das zu verbessern was man aufs Band bekommt!
Wenn ich nach Neos frage und die Antwort lautet "Geh mal zum Radiohöker und bau dir selber was" dann bin ich glücklich, weil ich (viel) Geld spare und andere vielleicht auch
So lange wir uns jetzt nicht über den letzten Urlaub von Tante Merkel unterhalten ist doch alles in Butter!
Ein billiges Vergnügen.
Hat wahrscheinlich eine Serienstreuung von 218% gegenüber Referenz