Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, an welcher Stelle ich selbst, bzw. die Kollegen hier gelandet sind...
Ich denke eher Beziehungsfrage. Außerdem ist dein Beitrag um einiges besser als der erst Platzierte.Also ich muss sagen, ich bin enttäuscht, nicht dass mein Beitrag besser wäre oder so, aber so was gewinnt!? Ist natürlich wie immer Geschmacksfrage...
Handwerklich gut, sehr kreativ, dient aber nicht dem Bild, imho. Im Gegenteil, mich hat die Musik irritiert und aus der Szene geworfen. weil ich selbst nicht mitgemacht habe bin ich da auch vollkommen unvoreingenommen.Die Umsetzung ist gut, keine Frage!
Wenn man mal annimmt dass von den 11000 Beiträgen 1000, oder auch nur 100, eine sehr gute Qualität haben, dann ist es schon echt unwahrscheinlich dass gerade der Kumpel vom Jury Typen gewinnt. Wäre bei anonymen Einreichungen so nicht passiert wage ich mal zu behaupten.
sehr gut formuliert und getroffen, das entspricht genau meinem Störgefühl, was sich in mir breit machte...
hattest du mal meine Version gehört? Ich habe nämlich einen ähnlichen Ansatz gefahren, meine Musik war auch eher konterkarierend....
Scheint ja alles ne Verarschung zu sein. Der Gewinner ist kein unbeschriebenes Blatt und hat auch schon mit JJ Abrams (einer der Junioren) an Mission Impossible 3 gearbeitet.
Da kann man sich strecken wie man will, dein Zeigefinger wird keiner sehen. LOL
fand ich aber auch nicht gut muss ich ehrlich zugeben. konterkarieren ist eine gute Idee, aber es ist da glaube ich schwierig den sweetspot zu treffen, so dass es wieder Sinn ergibt und nicht unpassend oder beliebig wirkt.
Bei vi Control hört man, Spitfire bereitet gerade eine "f*ck you all" Antwort an die Community vor
Letztendlich war es (Mal wieder) ein Training unter Zeitdruck gut abzuliefern. Für mich bisher das härteste Bootcamp. Benefit: Showreel oder dicke Ergänzung dazu.
Und die Erkenntnis: es gibt so viele verdammt gute Komponisten und noch mehr die besser sind als ich.
fand ich aber auch nicht gut muss ich ehrlich zugeben. konterkarieren ist eine gute Idee, aber es ist da glaube ich schwierig den sweetspot zu treffen, so dass es wieder Sinn ergibt und nicht unpassend oder beliebig wirkt.
jep, seh ich genau so, war da auch echt am hadern, hab mich dann ab einem bestimmten Zeitpunkt dafür entschieden, es so zu machen....
Bei vi Control hört man, Spitfire bereitet gerade eine "f*ck you all" Antwort an die Community vor
Was is vi Control?
Vielleicht nicht die geschickteste Art, mit einem derartigen Marketing-Desaster umzugehen...
bin mal gespannt!
jep, seh ich genau so, war da auch echt am hadern, hab mich dann ab einem bestimmten Zeitpunkt dafür entschieden, es so zu machen....
Was is vi Control?
Vielleicht nicht die geschickteste Art, mit einem derartigen Marketing-Desaster umzugehen...
bin mal gespannt!
DAS Forum für Software Instrumente und insbesondere Kontakt Libraries. Dort tummeln sich auch richtige Profis. Aber Achtung: ist ein einziger Spitfire Fanboy Club dort
https://vi-control.net/community/
noch mehr die besser sind als ich.
Das ist es!Das Einzige was dir noch fehlt zum Durchbruch ist die ein oder andere spitfire library!![]()
Scheint ja alles ne Verarschung zu sein. Der Gewinner ist kein unbeschriebenes Blatt und hat auch schon mit JJ Abrams (einer der Junioren) an Mission Impossible 3 gearbeitet.
Die Umsetzung ist gut, keine Frage! Trotzdem schwierig, wenn der Kollege mit der Jury verbandelt ist, da wünsche ich mir ein bisschen Wettbewerbshygiene!
Ich denke eher Beziehungsfrage.
Wenn man mal annimmt dass von den 11000 Beiträgen 1000, oder auch nur 100, eine sehr gute Qualität haben, dann ist es schon echt unwahrscheinlich dass gerade der Kumpel vom Jury Typen gewinnt.
Also, to those who are claiming I somehow know JJ Abrams, I can assure you he has no idea who I am. I worked as an assistant sound editor on Mi:3, but assistant sound editors are very low on the totem pole and never work with the directors.
Da er den ganzen Kram von Spitfire schon lange hat, brauch er den Preis auch nicht. Wieder Geld gespart.
I only own a couple Spitfire libraries yet - Tundra and HZ Percussion (though I'd love to own more!)