Spitfire & HBO starten scoring competition. Echt jetzt?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Über 11000 Teilnehmer, lol!

Zum Gewinner, auf jeden fall extremes Polarisier potential, Ich finde ihn grundsätzlich sehr gut gelungen, jedoch steht die Musik ein bisschen zu weit im Vordergrund, dies kann jedoch auch zur Serie gehören, typisch sein, es gibt ja am Anfang auch eine gute Erklärung was gesucht wurde.

Glückwunsch an den Gewinner!
 
Also das Chiptune Zeug vom Gewinner ist der Abschuss, passt meines Erachtens überhaupt nicht. Da waren bei der Vorstellung der Finalisten wesentlich bessere Tracks dabei. etwas ungewöhnliches ausprobieren schön und gut, aber es muss trotzdem irgendwie passen.
 
Hab das Video noch nicht gesehen, aber da ich noch keine Mail bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre....
 
Geiler Scheiß. Ich finde zwar, dass das Tempo von Film und Musik oft nicht ganz passend ist, der ein oder andere Übergang ist für meinen Geschmack auch etwas hakelig, aber insgesamt einfach 'ne saucoole Idee/Umsetzung und vor allem ziemlich weit weg von 0815.
 
Ich fand Kacper Stachowiak am besten. Auch nichts grundlegend neues, aber schon sehr sehr geiles Sounddesign.
 
Hat auf jeden Fall Witz..
 
Scheint ja alles ne Verarschung zu sein. Der Gewinner ist kein unbeschriebenes Blatt und hat auch schon mit JJ Abrams (einer der Junioren) an Mission Impossible 3 gearbeitet.

Da kann man sich strecken wie man will, dein Zeigefinger wird keiner sehen. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gewinner, David Kudell, ist wohl ein richtig dicker Fisch im Teich, hat bei Kill Bill, Matrix, Mission Impossible etc mitgearbeitet.

Edith: Überschneidung mit @aground
 
Die Rachel (der 1. Titel) auf jedenfall am Besten, auch weil leiser und nicht so aufdringlich. Alles andere fand ich unpassend, dann besser gar keine Musik. Ich hasse es, wenn ein Film ganz gut ist und dann Szenen durch laute, aufdringliche Mucke zerstört werden...(oder noch schlimmer bei Dokus, Interviews, Tutorials..)
 
Die Rachel (der 1. Titel) auf jedenfall am Besten, auch weil leiser und nicht so aufdringlich. Alles andere fand ich unpassend, dann besser gar keine Musik. Ich hasse es, wenn ein Film ganz gut ist und dann Szenen durch laute, aufdringliche Mucke zerstört werden...(oder noch schlimmer bei Dokus, Interviews, Tutorials..)
Na ja, bei einer Verfolgungscene kann es ruhig rumsen.
 
The Winner receives a Spitfire Audio Everything Drive containing every Spitfire library, a prop from the set of Westworld, signed Westworld vinyl, and a donation by HBO on the Winner’s behalf to help fight the spread of COVID-19.

Da hätte sich wohl echt ein anderer mehr drüber gefreut... .:( Ich finde die Nummer echt bescheiden...
 
Ok, also wenn der mit einen der Junioren befreundet ist dann finde Ich es auch schwierig.
 
Scheint ja alles ne Verarschung zu sein. Der Gewinner ist kein unbeschriebenes Blatt und hat auch schon mit JJ Abrams (einer der Junioren) an Mission Impossible 3 gearbeitet.

Da kann man sich strecken wie man will. LOL
https://www.imdb.com/filmosearch/?sort=year&explore=title_type&role=nm0473755&ref_=nm_flmg_shw_2

Dann ist es wirklich Verarsche. Aber vermutlich rein produktionstechnisch die beste Einsendung.... .
Da er den ganzen Kram von Spitfire schon lange hat, brauch er den Preis auch nicht. Wieder Geld gespart.;)
 
anders als die restlichen tracks ist mir der gewinner im ohr geblieben. sticht halt voll raus und geht weg vom klassischen.
der rummel um die person selbst juckt micht nicht, es macht die musik weder besser noch schlechter.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben