Spielerei mit Waldorf Largo

tdh

tdh

Reaktionen
25
Hi allerseits,

ich habe wieder einen kurzen Track mit dem Largosynth gebastelt (alle Synthsounds stammen von diesem Plugin).

https://soundcloud.com/duy_hoang/largo-in-g-scharp

Da ich sonst mit elektronischer Musik nichts am Hut habe, freue ich mich auf jeden Feedback :D

Da ich sonst mit elektronischer Musik nichts am Hut habe, freue ich mich auf jeden Feedback :D
ach hier ist der Post dazu .....
naja ich hab auch nicht mit elektronischer musik am hut aber die filterschweinereien oder was auch immer du da tust klingen schon ganz gut ..... fröhlich und nach vor der Jahrtausendwende .... wolltest du nicht mehr deprimucke machen?

• Danke
Reaktionen: tdh
Alles aus einem Synth,

beachtlich beachtlich....

Echt feine Nummer... ein paar echt gute Ideen. Außerdem finde ich es gut, mal die Möglichkeiten eines einzelnen Gerätes (oder Plugs) auszunutzen, dann lernt man es echt gut kennen!

Gruß,

Pitto

• Danke
Reaktionen: tdh
@DUBmatze: das ist ja auch das Kuriose. Ich bin meist schlecht gelaunt, melodien technisch kommen von mir aber nur fröhliche Zeugs raus =))
@pitto: danke für dein Feedback. Ich habe vor Jahren dieses Plugins gekauft, weil es mir damals, was Bedienung angeht, sofort zugesagt hat. Leider mache ich kaum (elektronische) Musik, sodass es in letzten Jahren nur auf der Rechnerplatte verstaubt ist.