SP B1 wackelt in der Spinne

• Ersteller Urbanstylez
  • Erstellt am
Urbanstylez

Urbanstylez

Reaktionen
1
Hallo an alle Homerec. User,

ich habe jetzt das [g=332]B1[/g] von Studio Projects bekommen und habe feststellen müssen, das das MIc wackelig in der Spinne sitzt.

Ist das Normal? Das Mic ist vomn Sound in Ordnung aber ich vermute das die Spinne nicht i.o. ist.

Danke für eure hilfe.

Gruß Urban

an der inneren spinnen halterung darf es nicht wackeln ... scheint kaputt zu sein

schreib doch mal ne mail an den versand, wo du das gekauft hast (oder im laden fragen) ... notfalls umtauschen oder ne ersatzspinne von nem anderen hersteller verlangen ...

hey

also.... meine vermutung: es ist der führungsgummi nicht mehr vollkommen in der führung drinnen.... daher wackelt es... kontrollier mal ob er überall gleich gespannt ist!

lg
matthias

meine Spinne vom SP [g=332]B1[/g] ist zwar noch in Ordnung aber mich würde trotzdem gerade mal interessieren ob jemand eine Spinne eines anderen Hersteller kennt, die kompatibel zum [g=332]B1[/g] ist!?!?!?!?!? Mag die Spinne vom [g=332]B1[/g] nämlich überhaupt nicht.

gruß Sculp

... ka was ihr unter wackeln versteht... der gummi ist hald gespannt.. der kann ja nicht zu 100 fest halten.. macht ja auch keinen sinn... bei mir wackelt da relativ wenig bis garnichts

Code:
mich würde trotzdem gerade mal interessieren ob jemand eine 
Spinne eines anderen Hersteller kennt, 
die kompatibel zum [g=332]B1[/g] ist!

beim großen T gibt diverse t-knochen spinnen, die kompatibel mit den meisten mics sind ... musste mal gucken da musste nur auf den durchmesser des mics gucken ... ich hol mir demnächst auch eine für mein mxl

beim großen T gibt diverse t-knochen spinnen, die kompatibel mit den meisten mics sind ...

ahh ok danke dir! da werd ich mich doch auch mal umschauen!!

gruß Sculp

Mein [g=332]B1[/g] sitzt auch nicht grad bombenfest in der Spinne.
Na und? Es fällt nich raus und so oft beweg ich die Spinnne auch nicht wärend der aufnahme

Also natürlich sind alle Gummis gespannt.
Ich habe auch andere mics mit spinne.
z.B. das Samson c03 und das wird in die Spinne geschraubt und sitzt Bombenfest.
Es geht mir halt nur um die Führung in der das [g=332]B1[/g] sitzt. Das Plastik läßt halt ein bischen Spiel zu.

Scheint wohl daran zu liegen das es Plastik ist.

Danke für die schnelle ANtwort.

Gruß Urb

beim großen T gibt diverse t-knochen spinnen, die kompatibel mit den meisten mics sind ... musste mal gucken da musste nur auf den durchmesser des mics gucken ... ich hol mir demnächst auch eine für mein mxl
Klappt aber beim [g=332]B1[/g] aufgrund seiner Bauform definitiv nicht!

Hat jemand eine Idee wie ich ein MIc an die Wand befestige, so dass es von der Wand schräg nach unten runterhängt?. Gibt es da irgendwelche Vorrichtungen?

hallo,

also meins lässt sich zumindest drehen und ist somit schon beweglich!
dachte das sei normal! :?

gruß
sonic(((

na gott sei dank!

@frankye ... warum sollte das nicht gehen?! die haben verschiedene spinnen, wo du das mic einfach reinschiebst und es dann eingeklemmt wird ... es gibt auch (obse die bei thomann haben weiß ich nicht) spinnen die speziell für mics mit größerem durchmesser sind ... also ich seh da keine probleme, wär aber interessiert daran, zu erfahren, wo du da ein problem siehst :)
peace daz

problem könnte eventuell sein, dass das [g=332]b1[/g] nicht hineinzuschieben sein wird... da die bauform unten eine art ecke beinhaltet die in einer speziellen vorrichtung in der [g=332]b1[/g] spinne einrastet...

aso ok ... ich seh schon ... der schalter is im weg ... ich hatte noch des alte [g=332]b1[/g] im hinterkopf ... das hatte den schalter ja noch nicht ;)

@ThinK: reinzuschieben wirds schon sein, da es ja fast wie ein rohr ist (also nicht zusammenläuft) und die ecke da auch zu überwinden sein wird (zur not von der anderen seite reinschieben) ... aber wie gesagt, man hat die vorrichtung dann genau auf dem schalter und kann den dann nichtmehr bedienen, bzw. macht den evtl. sogar kaputt, weil man ihn reinquetscht