Soundtrack (noch in der Entwicklung)

• Ersteller Soundkraft
  • Erstellt am
ich habe eine ähnliche Idee mit dem Wordpad textlich festgehalten...mehr nicht

fQ64WDA.gif

Naja..so unrecht hat er vllt nicht :D
DIe einen schreiben sich die Noten schon mal zurecht bevor sie auch nur einen Ton spielen, die andern schreiben sich nen Text in Wordpad...also eine gewisse Gliederung fände ich gar nicht mal so eigenartig. Ausserdem kann man sich ja ne konkrete Szene schreiben, an der man sich ein bisschen festhalten kann vom Ablauf her...genau das fehlte mir eigentlich diesmal.

aber das gif ist geil :D

Lob an den Victor - hast Wort gehalten - und sofort nen guten Beitrag geleistet!
Klasse! :)

@Soundkraft:

Zieh Dir die Videos rein, bringen Dich auf jeden Fall weita, auch was Anordnungen und Gruppierungen von Instrumenten angeht.

Nich aufgeben, Experimente gehen manchmal schief, sieht man ja an mir, der aus nem Reagenzglas entstanden ist. :schaem:

Ach, ja: der KG guggt eindeutig zu file Filme, Serien und zoggt ZU lange Krajsis 3.
Das tut dem nich gut, dem KG da. :shakehead:

Zieh Dir die Videos rein, bringen Dich auf jeden Fall weita, auch was Anordnungen und Gruppierungen von Instrumenten angeht.

Ich steh ja mehr auf das geschriebene Wort, weil sich aus irgendeinem Grund Videos bei mir nicht haften bleiben wollen, aber ich hab deinen Tip nicht überlesen ;) Werd auf jedenfall mal reingucken.

zoggt ZU lange Krajsis 3

Der Sound ist ja vom Hansi, oder? Ich sollte wohl auch wieder mehr zocken um ein besserer Musiker zu werden :D Bei Jarre hats anscheinend gut geholfen ;)

Nee, nee, beim KG hilft der Rotwein immer, aber ... .PSSSSSTT! ;-)

@helge
Ich hab mir das Tutorial mal angesehen und muss sagen das hat mir jetzt so gut gefallen und mir die Augen ein wenig geöffnet, dass ich es gleich bestellt hab...das Mixing-TUT gleich mit, weil ich da auch noch ne Baustelle offen hab.
Danke dir für den Tip...für mich als Anfänger bestimmt ne grosse Hilfe :)

Kein Ding.
Dafür diskutierst Du aber's nächste Mal nicht über Votingsysteme
smil470517ae17d09.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben