Information ausblenden

[Funky Slow House] "Inner City Pressure" in Entwicklung...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lebasti, 15.01.21.

Schlagworte:
  1. lebasti

    lebasti Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.654
    4654
    Ein kleines Update mit bisschen besserer (?) Mische und nem angepassten Bass-Arp nach dem Break:

     
    lebasti, 11.04.21
    #21
  2. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.730
    1730
    Hast PN, lebasti.

    Hhmmm....noch nicht gelesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.21
    Bassy, 15.04.21
    #22
    lebasti bedankt sich.
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    6.286
    6286
    Wie du nur immer diese shaker so groovy bekommst... :p
     
    CharlyBeck, 16.04.21
    #23
    lebasti bedankt sich.
  4. lebasti

    lebasti Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.654
    4654
    Hab ganz mutig die Datei jetzt schonmal mit dem Label "Final" versehen - jetzt noch vll 2-3 Versionen und dann war das :D.
    Da es ja jetzt ne Club-Version ist haben wir versucht, das auch noch bisschen stärker rauszuarbeiten.
    Die Verteilung der Vocals (grade im "großen" Drop ) ist noch nicht optimal, teilweise sind die Lead-Plucks zu laut/zu wenig räumlich oder klingen insgesamt doof (ein paar Kommentare hab ich heut morgen schon bei SC selber hinterlassen :D).

    @CharlyBeck Haha danke, naja, ist doch am Ende bloss bisschen hin- und hergeschiebe im ms-Bereich ^^

    @Bassy Danke, hab dir geantwortet :)

     
    lebasti, 18.04.21
    #24
  5. lebasti

    lebasti Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.654
    4654
    Hola!

    Soo, mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Arrangement sollte so passen, beim Sound sind wir uns noch uneinig - hab hier mal zwei (drei) Versionen gemacht, eine "selbst" gehört und die anderen beiden basierend auf Tips von nem Mastering-Engineer (aber da ist vll auch noch Luft bei der Umsetzung). Was meint spontan?

    "Alte" Kick + Bassmische, Instrumente sind insgesamt alle bisschen präsenter:


    Kick runtergestimmt, Bass anders gemischt, Instrumente teilweise ausgedünnt bzw. an die Seiten gedrückt:


    Wie version 30-2, aber Instrumenten-Spur bisschen in den Höhen angehoben und leicht komprimiert:


    Lieben Dank fürs Hören,

    Janine / Basti
     
    lebasti, 24.04.21
    #25
  6. lebasti

    lebasti Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.654
    4654