Soundkarten unter 150 Euro

G

Gunter

Registriert
21.04.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi

Ich Suche eine gute Soundkarte unter 150 Euro bitte schreib mir en paar empfelunegn was gut ist

Danke

ade
 
Einfach die Suchfunktion benutzen ...

Gruß,
ColdSteel
 
Unter 150€ wirst du nicht viel gutes finden.
Da bleib besser vorerst bei der die du jetzt hast und spar noch bissl.
 
M-Audio 2496!!

Blind
 
Moin auch,

Unter 150€ wirst du nicht viel gutes finden.
...wieso das denn nicht? "Gut" ist doch in der oben genannten Frage bezugslos, in diesen Fall auf die Preisangabe beschränkt. Und nicht alles unter 150Eur ist Schrott bzw. nicht zu gebrauchen ;)

Empfehlen kann ich bedenkenlos die ESI Juli@, selbst in der Preisklasse darunter ist die M-Audio 2496 auch noch als gut zu bezeichnen.
Beide Karten tun das was sie sollen... Line Signal Raus/Rein... in relativ guter Qualität. Die Juli hat 4 I/O, die M-Audio hat 2 I/O, beide haben nen [g=32]Midi[/g] und Digitalanschluß.
Wenn du mehr Ein und Ausgänge brauchst, dann wirds natürlich teurer!
 
ESI Juli@ bei www.klangfarbe.at ...

Kommt natürlich darauf an was du damit machen willst (wieviele I/O's du benötigst)


Grüße,
Emil

Ups da war Herr Popsta wieder mal schneller ;-)
 
Empfehlen kann ich bedenkenlos die ESI Juli@, selbst in der Preisklasse darunter ist die M-Audio 2496 auch noch als gut zu bezeichnen.
Oh, ich wußte nicht daß die so billig sind.
Hätte über 150€ geschätzt, wenn auch nicht viel drüber.
 
...und die EMU 0404 ist auch nicht schlecht und zusammen mit dem Proteus-X für 149 tacken zu haben...
 
Hallo,

die M-Audio Audiophile 2496 ist drastisch im Preis gesunken! Ich habe damals noch 200 Euronen dafür gelatzt, jetzt kostet sie nur noch um die 80 Tacken. Wird wohl wegen ihrer Nachfolgerin sein, die ja in der Zwischenzeit rausgekommen ist...

Gruß
Gahan
 
m-audio delta44 gibts schon für 149,90
4-in,out


hab ich mir vor kurzem zugelegt, und läuft pipifein :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
554
DancingOnHalos
DancingOnHalos
EmbraceTheDestruction
Antworten
13
Aufrufe
706
ZZG
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben