Soundkarten beratung

D

DaddyX

Reaktionen
0
Also dach leude,
es geht darum mein kumpel kauft sich ein pc der extra für ihn zusammengestellt wird und ich wollte für ihn fragen welche Soundkarte vom preis/ leistungsverhältniss empfehlenswert ist unsere Musikrichtung ist rap achso und ich wollte fragen was besser ist externe oder interne Soundkarte

ich empfehle dir die esi juli@.
preis/leistung meiner meinung nach bisher ungeschlagen.
ich bin auch heute noch sehr mit ihr zufrieden, obwohl ich recordingmässig eine recht große entwicklung nach vorne gemacht habe.

hey...

...also du solltest am besten deine frage einfach genauer stellen, dann kriegst du auch genau antworten...was willst du mit der karte...

Ewert schrieb:
ich empfehle dir die esi juli@.
preis/leistung meiner meinung nach bisher ungeschlagen.
ich bin auch heute noch sehr mit ihr zufrieden, obwohl ich recordingmässig eine recht große entwicklung nach vorne gemacht habe.

Kann mich dem nur anschließen, hatte die mal zum testen, war einwandfrei !

also ich und mein kumpel wir sind rapper bis jetz haben wir nur freestyle gemacht und ein paar texte geschrieben wir haben auch schon unsere erste versuche mit nem headset und magix music maker gemacht....ich weis was sich so einige dazu denken...naja egal also jedenalls wir haben uns ein mic gekauft Studio Projects [g=332]B1[/g] gekauft (da es mir hier einige empfohlen haben) und wir haben uns heute nen mixer gekauft behringer xenyx 802 (hat mich persönlich nicht enttäuscht) ja jedenfalls haben wir uns ein paar beats besorgt und wollten ein paar übergänge mit nem keyboard verändern dafür halt sollte die soundkarte nen [g=32]midi[/g] anschluss haben ja jedenfalls wollten wir ne bessere soundqualität haben und deshalb ne soundkarte und in dem musikladen wo wir heute waren hat uns ein verkäufer gesagt das externe soundkarten empfehlenswert wären aber wir wollen ja jetz nich blind drauflos kaufen wollte ich ersmal hier erfragen welche karte gut wäre

PS: hoffentlich genug infos :-1

ich empfehle

RME FIREFACE 400 - sauteuer
APOGEE DUET- mittlere preisklasse
EDIROL FA-66 - billig

wenn du noch pci in deinem pc freihast
m-audio 192
esi juli@
oder für bisschen erfahrene anwender emu 1212m

thats it

wenn usb / firewire...keine ahnung ;)

Phase 22 gibbet auch noch.

Gruß

Keine Frage ... Die Esi juli@

danke für die vielen antworten also ich glaub ich entscheid mich dür die esi juli@ oder die emu 1212m da diese mir auch schon empfohlen wurde