Soundkarte

• Ersteller eyespirit
  • Erstellt am
E

eyespirit

Reaktionen
0
Welche Soundkarte eignet sich besonders gut für Gesangsaufnahmen und für [g=32]Midi[/g] Dateien, denen ein [g=77]VST[/g] Instrument zugewiesen wird?

Das heißt ich weise mehreren Spuren ein anderes [g=77]VST[/g]- Instrument zu. Mein jetziger Rechner hängt sich immer auf oder liegt das an der soundkarte?

was für ne soundkarte haste denn bisher? und wie hoch haste die [g=5]latenz[/g] eingestellt und was für nen treiber hast in deinem sequenzer ausgewählt? und wie viele spuren, vst-effekte und vst-instrumente lässt du gleichzeitig laufen? (ein pc kann nicht "endlos viele" vst-effekte und -instrumente abspielen - vor allem bei geringer [g=5]latenz[/g] nicht. da is irgendwann schluss mit system-leistung und es ruckelt und stottert)

Tja, das mit dem Ruckeln bei den [g=77]Vst[/g] hängt auch stark von den [g=77]Vst[/g] ab.
Das z3ta zum Beispiel: Wenn ich von dem 4-5 Spuren laufen habe fängts zum ruckeln an. Von nem anderen zum Beispiel hab ich ohne Probleme 15-20 Spuren laufen ohne dass was ruckelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben