Kopfhörer zum Mischen gesucht

Da ist er jetzt, der Lake People. :)

Anhänge

• studio_2025.jpg
    studio_2025.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
Hm, es kommt kein Ton.

@muffy Hast du die Jumper mit Default belassen? Ich habe wie du gesagt hast das 3-4 Output vom Motu mit L und R verbunden, 3 -> L, 4 -> R. Das Motu ist an, der Lake People ist an...es kommt aber kein Ton.

Äh, sorry...geht jetzt! :D Ich bin es so gewohnt, dass beim Motu immer Out 1-2 im Windows eingestellt ist...der Lake People hängt ja bei 3-4 dran...also Windows auf 3-4 umgestellt und funktioniert dann. :)

Muss dann halt immer zwischen Lautsprecher vs. Kopfhörer im Windows das Out wechseln, aber geht wohl nicht anders.

Mein Song, der im Motu 14 Uhr braucht, ist mit dem Lake People mit 10:30 gleich laut. Soll ich die Jumper auf Default lassen mit dem +6? In der Anleitung steht, man kann es je nach Kopfhörer so und so einstellen. Keine Ahnung, was für den Sennheiser HD600 am besten ist?

In der Anleitung steht: "Wir empfehlen: ca. 12 Uhr für „normales“ Hören". Es ist aber 10:30 schon laut. 11 Uhr zu laut...soll ich die Jumper auf 0 statt +6 stellen?

In der Anleitung steht: "
Im Bereich der Eingänge lassen sich die Verstärkungen -6 / 0 / +6 dB einstellen.
Ab Werk ist die Verstärkung auf +6 dB gesetzt, was für die Mehrzahl der
Anwendungsfälle ausreichend sein sollte.
Falls der angeschlossene Kopfhörer einen sehr hohen Wirkungsgrad hat, kann
über diese Jumper eine geringere Verstärkung eingestellt werden.
Die Jumper im Bereich der Verstärker erlauben eine Erhöhung der Verstärkung
um +12 dB. Dies kann sinnvoll sein, wenn Kopfhörer mit niedrigem
Wirkungsgrad angeschlossen sind. Da sich diese Verstärkung von +12 dB in
der Gegenkopplung des Verstärkers befindet, bewirkt sie ebenfalls eine
entsprechende Erhöhung der Rauscheinträge!
Ab Werk ist das Gerät auf die Verstärkung +6 dB eingestellt"

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben